PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur GPU Wasserkühlen ohne RAM?


Ronny
2005-12-31, 12:43:50
Kann ich bei meiner XFX 7800GT auch nur die GPU mit Wasser kühlen? Oder werden andere Teile wie RAM oder Spannungswandler zu warm wenn kein Luftstorm mehr vorhanden ist?
mfg
Ronny

HisN
2005-12-31, 15:38:42
Kommt immer drauf an was Du machst, wie weit Du übertaktest und ob überhaupt nen Luftstrom vorhanden ist durch Gehäuselüfter.

Ronny
2005-12-31, 17:18:36
Die XFX Karten sind von Haus aus schon übertacktet. GPU 450 und Ram 1050.
Nur der Lüfter soll Laut sein drum dachte ich das ich anstatt mit Wasser kühle.

eraser-x
2005-12-31, 17:33:17
moin

du solltest min. geh belüftung haben bzw ram passiv kühler werden nötig sein weil der gpu lüfter hat doch auch das pcb und die umliegenden bausteine kühlt

habe eine xt-pe und die rams dort würden glühen ohne speicherkühler


mfg