PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cover audio beschrifter oder co


SAZAN
2005-12-31, 12:46:38
Ich möchte 4 audio cd´s erstellen,und möchte einen cover für jede cd miterstellen..

es darf nix grossartiges sein ich möchte einfach das das progi meine nero zusammenstellenung bei "audio" 1zu1 mitübernimmt,also das ich denn cover nicht alles selber einzutippen brauch

mit nero cover deisgner klappt es nicht oder kennt jemand einen trick oder kann mir einen progi empfehlen?

mfg

Kane02
2005-12-31, 14:00:53
Würd mich auch interessieren, bisher hat das bei mir auch nie gelappt und hab immer abgetippt.

SAZAN
2005-12-31, 14:43:17
habs mit nero cover hinbekommen

einfach auf objekt trackliste hinzufügen und fertisch:)

Kane02
2005-12-31, 14:49:50
thx, gut zu wissen...