PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopfhörer mit mic und keine ahnung hehe


Gast
2005-12-31, 12:57:40
hi leute hab mir jetzt einen trust kopfhörer für usb mit microfon gekauft -> headset ahoi hehe den begriff hab ich gesucht=)


jetzt hab ich battlefield gestartet und voip aktiviert und ja was soll ich sagen ich höre nur rauschen hehe


frage also: woran kanns liegen und gibts nicht irgendwelche unabhängigen freewareprogramme um nur mit ka 3 oder 4 leuten zu kommunizieren?

Gast
2005-12-31, 13:02:09
wenn wer lust hat des mit mir und mit battlefield zu testen ich würde mich freuen =)

sei laut
2005-12-31, 13:07:07
Das Programm, was du suchst, heißt Teamspeak (nicht nur für Clans sinnvoll), allerdings brauchs dafür nen Server. Dann könnt ihr zusammen labern.

Mit BF 2 kenn ich mich allerdings nicht aus.. hast du es auch richtig angeschlossen? (nicht böse sein, ich sprech aus eigener Dummheit raus.. ;))

Blaze
2005-12-31, 13:42:29
Naja wenns USB ist KANN man es ja gar nicht falsch anschließen X-D

sei laut
2005-12-31, 14:13:08
Ich hab das mit dem USB Anschluss falsch verstanden.. mein Fehler. :D