PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Video


predprey
2005-12-31, 13:13:04
Hiho


Da wir es nun auch vor gar nicht all zu langer Zeit geschafft haben, Ragna zu legen, wollte ich euch unser Mc Video nicht vorenthalten.

Das Video hat wer aus unserem Raid gemacht und ich finde, es ist wirklich gut geworden :)


Wir haben seit dem auch schon mal in BWL reingeschnuppert, aber das wird wohl noch etwas brauchen, bis wir dort auch so fit sind wie in MC :D


Hier


Viel Spass beim Schauen


predprey


€: Habe das Video mal wegen zu viel traffic rausgenommen :/

[dzp]Viper
2005-12-31, 14:04:15
wirklich nett gemacht :)

Nur is der Kampf gegen Ragi langweiliger als der Rest des Videos. aber das Liegt ja an Ragi - der kann ja nicht wirklich viel X-D

predprey
2005-12-31, 14:32:40
Jo, hat man einaml den dreh raus, ist er wirklich nicht mehr spannend ..aber das Gefühl, dass man dann hat ist einfach genial :D

Annator
2005-12-31, 15:07:36
Ach das Gefühl hat man bei jedem Boss. Als wir das 1. mal Lucy gelegt haben mit komplett grüner Ausrüstung war das auch schon schön. :)

DasKanu
2006-01-02, 19:13:49
Das Video gefällt mir sehr gut. :wink:

Wollte dazu noch fragen, von wem dieses Lied beim Ragnaros-Kampf ist und wie es heisst?
Also das Lied "until the end of time..."

Danke :)

Gruß euer DasKanu

predprey
2006-01-03, 01:18:34
Ähm ka, müsste mal nachfragen ^^

predprey
2006-01-03, 12:50:25
Das Lied ist von within temptation- mother earth

predprey