PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Skatspiel gesucht!


Bandit666
2005-12-31, 13:21:30
hi!

Ich suche das beste Freeware-Skatspiel wo gibt auf die Welt.
Auf deutsch natürlich. Schwiegerpapa steh da ungeheuer drauf! :biggrin:
habt ihr da Tips?


mfg

Abix
2005-12-31, 13:23:48
Meinst du Skatespiel ?
Edit:Wenn dus richtig geschrieben hast wtf ist ein skatspiel ?

Bandit666
2005-12-31, 13:28:55
SKAT!!! Du kennst kein Skat? :biggrin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skat


mfg

Blaze
2005-12-31, 13:34:24
Tony Hawk's American Wasteland auf X360 :D

€: olol ich hätte mal nicht nur den ersten Post lesen sollen :ulol:

Saw
2005-12-31, 13:47:12
Nimm die Karten,die sind meistens immer "Freeware" :biggrin:
Oder denkst Du an ein Skat-Spiel,was man online mit anderen Mitspieler spielen kann ? Ich wüßte ehrlich gesagt nicht,daß es ein solches gibt. :smile:

Bandit666
2005-12-31, 14:28:04
Na son olles Skatspiel fürn PC....wo ein einsamer Mann ü40 so Stunden am PC verbringen kann. :biggrin: :biggrin:

mfg

oids
2005-12-31, 16:18:38
Wie wärs denn hiermit? ;D

http://www.createam.de/html/skat_2095.html

Rentner
2005-12-31, 16:18:58
Ich hatte mal zu DOS-Zeiten ein Skatspiel, das richtig gut war!
Sogar mit Ramsch- und Bockrunden bei verlorenem Kontra etc.
Hab leider keine Ahnung mehr wie das hieß, werd mal bei Gelegenheit meine Disketten durchsuchen, aber heute nicht mehr :D

Abix
2005-12-31, 16:41:37
AXo das Kartenspiel ^^ NA LOL doch natürlich ^^





;D ;D ;D

TheMaxx
2005-12-31, 18:21:19
Wie wärs denn hiermit? ;D

http://www.createam.de/html/skat_2095.htmlUli Stein Skat - jau das kenn ich noch von früher! Und das war richtig gut :)
Aber: 51€ für ein Skatspiel, das zu Windows 3.11 Zeiten aktuell war. Ne ne :| Evtl. ebay?

AYAlf
2005-12-31, 18:30:45
http://www.whitedogsoft.com/skat.html

http://www.skat-spiel.de/download.html

Tomi
2006-01-01, 10:52:12
Also wenn Schwiegerpapa halbwegs Skat spielen kann, wird er bei den Freeware Ausgaben schnell verzweifeln. Denn denen fehlt so ziemlich alles, was mit KI zusammenhängt. Das wirklich beste Stand-alone Spiel ist "Skat 3000" von Createam, das ich hier habe. Die beiden Gegner spielen absolut menschlich, wirkliche Aussetzer sind nicht vorhanden, da die KI wie unsereins auch manchmal auf einen guten Skat hofft und wenn der nicht kommt, dann eben baden geht.

Allerdings kostet das Spiel ne Stange Geld. Wer allein vernünftig Skat am PC spielen will, kommt meiner Meinung nach aber nicht um diese Version rum. Die Vorgänger wie Skat2095 sind auch ganz nett, aber beileibe nicht so spielstark und haben ab und an Aussetzer.

gerry7
2006-01-01, 12:18:26
WinSkat (DSV TunierSkat)

http://www.voeing.de/pd1040918935.htm?categoryId=113

Habe ich mal für 99Cent von Grabbeltisch genommen.

Ist für ein KI Progromm sehr Spielstark. (Habe früher mal viel gespielt)

netzer
2006-01-02, 15:25:39
www.skat24.de

kaufen, anmelden und mit client online spielen. oder offline. geht auch.
das beste was ich kenne.

Mr Will Rock
2006-01-02, 17:38:10
WinSkat (DSV TunierSkat)

http://www.voeing.de/pd1040918935.htm?categoryId=113

Habe ich mal für 99Cent von Grabbeltisch genommen.

Ist für ein KI Progromm sehr Spielstark. (Habe früher mal viel gespielt)
WinSkat hatte ich anno Pief mal, hat aber imho schwerwiegend einen an der Waffel. Irgendwann hat "Gerlinde" nämlich mal angefangen bei jedem Ramsch zu schieben und einen Durchmarsch zu versuchen :crazy2:
Da soll mal einer sagen dass Computerspiele nicht irgendwann durchdrehen...
Seitdem habe ich hier "Schmidt Interaktivspass Skat" rumfliegen. Ist von SIERRA. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber besser als WinSkat ist es doch.

Tomi
2006-01-02, 19:40:43
Na ja..bei "echten" ;) Skatspielern stellen sich bei Worten wie "Ramsch" und "Contra" sowieso die Nackenhaare auf :D