PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digital camcorder ... bin ich hier richtig ?


Thr33pW00d
2002-07-23, 12:18:44
hi leute

da unsere alte videokamera eingegangen ist, wollen wir uns ein digital camcorder zulegen ... nur ist die frage, welche ?

bin ein totaler n00b im gebiet digital camcorder, also: was genau muss man beim auch eines digicams beachten ?

die cam sollte nicht mehr als 1200€ kosten ... für vorschläge, ratschläge, links und erfahrungen bin ich sehr dankbar

Modulor
2002-07-23, 19:13:16
Kauf dir die neue C`T (15/2002), da werden Cams um die 1000 Euro getestet.
Da ich genau so viel Plan von digitalen Camcordern habe wie Du,aber ein Kunde eine neue Kamera haben wollte, habe ich ihm kurzerhand die dort getestete Sony TVR240E besorgt ;) - ist in der Summe der Ergebnisse die beste, auch der Preis von ca. 850.- Euro ist mehr als fair für das Teil!