PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher ältere PIXMA Drucker?


Darth Viorel
2005-12-31, 13:57:17
Wo bekommt man noch ältere Drucker wie den IP1500, IP2000 oder IP3000? Selbst bei ebay gehen manche über dem Neupreis weg.

superdash
2005-12-31, 17:02:14
Kommentar:

Ich glaube kaum das du noch einen neuen (alten) Pixma günstig bekommen wirst. Die sind einfach wegen der geringen Druckkosten sehr beliebt und deshalb ziemlich vergriffen.

Die neue Serie ist dagegen ziemlicher Müll mit den integrierten Chips.

MfG

Superdash

maximAL
2005-12-31, 23:11:01
hier nichts dabei? (http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=pixma&in=&x=0&y=0)

marci
2005-12-31, 23:42:00
ihh, wie sehen die neuen pixma denn aus. mein pixma 4000 gefällt mir 1000 mal besser als der 4200.

kann es sein, dass die neuen pixma kein blattfach mehr unten am boden haben wie die alten pixma? ich sehe da zumindest keinen. wenn die wieder nur den blatteinzug von oben haben wie früher, ist dass scheisse, und der pixma 4000 mein erster und letzter canon gewesen.

Darth Viorel
2006-01-01, 11:32:33
hier nichts dabei? (http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=pixma&in=&x=0&y=0)

Leider nein. Beim 1500 wird fast nur der Druckkopf verkauft, der Drucker selber ist bei keinem seriösen Anbieter lieferbar. Die anderen sind auch zu teuer oder nicht lieferbar.
Auch die großen Elektromärkte wie Media Markt haben ihre Palette sehr schnell umgestellt, man findet dort nur noch neue Modelle. Dabei sind die anderen Drucker auch noch nicht so alt...

Welche neuen Drucker sind denn sonst wegen billigen Patronen empfehlenswert?