PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme unter Windows


OneBaker
2005-12-31, 14:05:37
hi.

Habe seid ein paar Tagen das Problem, das nur bei bestimmten Anwendungen noch Sound kommt. Z.B winamp klappt wunderbar, einige videos gehen nur noch mit bestimmten Playern, sonst habe ich auch kein Sound. Desweiteren Funktioniert auch kein Sound mehr wenn ich surfe, also im Firefox. Andere Anwendungen Wie Traktor dj Studio oder Wavleab geben auch kein Ton mehr von sich. Nur Winamp dudelt fröhlich vor sich hin. Treiber habe ich schon gelöscht und neu installiert. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.

Hoffe ihr Wisst Ratschläge.

Fruli-Tier
2006-01-01, 10:57:05
Sagst Du der geneigten Gemeinde, welche Soundkarte denn den Dienst verweigert? :)

OneBaker
2006-01-01, 14:27:05
Nightingale pro 6

OneBaker
2006-01-03, 22:48:55
komischerweise nach 3 maliger Neuinstallation der Sk Geht nun wieder alles. Trotzdem Thx Für die Tipps.


Closed......