PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir fahren jetzt nach Berlin...gibt mal Tips für gute Locations


TheNeo1980
2005-12-31, 14:10:46
So wir fahren nach Berlin Silvester feiern ;) gleich sind wir am Potsdamer Platz haben auch schon Zimmer da und so nur wissen wir nicht wo man da gut feiern gehen kann...gibt mal ein par Tips ^^ danke

123456
2005-12-31, 14:31:42
Heute läuft die größte Silvesterparty Deutschlands am Brandenburger Tor. Kannst ja mal hingehen.

alkorithmus
2005-12-31, 15:12:44
Heute läuft die größte Silvesterparty Deutschlands am Brandenburger Tor. Kannst ja mal hingehen.



ich denke das ist der eigentliche Grund warum die da sind.^^
In Kreuzberg oder Lichtenberg gibt es viele kuhle Kneipen..in denen man "vortrinken" kann.
Ansonsten Brandenburger Tor, da gehts ab..

Misda
2005-12-31, 15:53:56
Ich war auch letztes Jahr in Berlin! Am besten relativ früh Richtung Brandenburger Tor, da dort ab ner gewissen Menschenmasse die Umgebung "abgeriegelt" wird ;)

Achja, wenn ihr schon in Berlin seit, unbedingt "Das Klo" -> http://www.klo.de und das Beathe-Uhse Museeum besuchen! ^^