PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf bei den einzelnen Fraktionen – mehr Informationen darüber?


Moltke
2005-12-31, 16:08:24
Servus!

Es gibt ja etliche unterschiedliche Fraktionen, weiß durch Zufall jemand eine Seite, wo die Quest und auch die Rewards nach den Aufstiegen näher erläutert (gezeigt) werden?

Danke

:)

Konami
2005-12-31, 16:25:59
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/factions/

Quantar
2005-12-31, 16:30:30
http://www.wowwiki.com/Category:Faction

Tesla Spule
2006-01-03, 11:20:53
braucht ein Jäger auch +% bei kritisch chance auf Zauber? (für arkanen schuss, etc.?) weil bei Arathi ruf @wohlwollend kann man sich ein Handgelenk dazu kaufen-oder ist da ein shamane eher gemeint?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegrounds/rewards-arathi02.html

Gast
2006-01-03, 11:30:59
Zumindest habe ich schon den ein oder anderen Jäger gesehen, der anstatt der 15 Agi, Spelldamage Enchants auf zwei Einhandwaffen trug.Aber ein Teil mit % auf Spellcritical ist wohl zu vernachlässigen.

|zocker|
2006-01-04, 12:35:59
@Tesla Spule

jepp, du hast es erfasst, die +crit % sind was für schamis^^

cu

Börk
2006-01-04, 12:44:22
Zumindest habe ich schon den ein oder anderen Jäger gesehen, der anstatt der 15 Agi, Spelldamage Enchants auf zwei Einhandwaffen trug.Aber ein Teil mit % auf Spellcritical ist wohl zu vernachlässigen.
+Spelldmg ja +crit nein