PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 auf Abstürtze testen???


James Earl Cash
2005-12-31, 16:18:41
Hallo zusammen,

wenn ich 3-4 Std. Need for Speed Most Wanted zocke, stürtzt das Game auf einmal ab. Danach schalte ich die Box aus und wieder ein und zocke weiter.

So nun zu meinen Fragen, liegt das an meiner Box oder an dem Game?

Kann ich das testen indem ich ein anderes Game 3-4Std. laufen lasse, oder muß ich das Game zocken???
Das würde mich interessieren!

P.S.: Hab gehört das bei anderen NFSMW auch abstürtzt aber man kann ja nie wissen woran es liegt! :smile:

MarcWessels
2005-12-31, 17:54:48
Wie sürtzt es denn ab? Friert es ein, blinken die roten LEDs?

James Earl Cash
2005-12-31, 19:09:39
Nö es friert nur ein. Konsole bringt keine Meldung oder blinkt rot!!! :confused:

drexsack
2005-12-31, 23:15:42
Steht die Konsole und das Netzteil frei, so dass es nicht überhitzt?

Ich würde es mit einem anderem Game mal testen, nur zur Gewissheit. Ich glaube die Lüfter laufen gleich, egal ob du spielst oder nicht.

Odinsbond
2006-01-01, 01:58:29
Also mich wundert das stark.Hab auch die xbox 360 und jedes game und ein flach tv.Und spiele fast tag und nacht.Bis jetzt kein absturtz.Und fast keine rückler.

hubi131
2006-08-12, 03:13:48
in nem anderen forum hatte auch mal einer das problem
also das es nur bei nfs passiert
könnte also am game liegen