PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuxx0rt ihr Dinner for One?


darph
2005-12-31, 16:50:12
Eh.. ja.

Kuxx0rt ihr heute Nacht Dinner for One? Hat ja irgendwie Tradition, wird von vielen aber mittlerweile als nervig bezeichnet.

Kuckt ihr's? Seid ihr genervt? Seid ihr dagegen, weil dagegen sein, nie aus der Mode kommt?

Sprecht!

TomatoJoe
2005-12-31, 17:02:45
ich habs noch nie angeschaut, nur beim zappen. so weit ich darüber berichten kann(habs vllt mal 5 mins geschaut) find ichs aber nicht lustig

Spearhead
2005-12-31, 17:08:15
Es gibt nur ein wahres Dinner... und das ist das "DINNER FÜR BROT" !!! ;)

AtTheDriveIn
2005-12-31, 17:10:44
Ganz bestimmt werde ich es gucken.... nicht!

Diese Sendung geht mir mittlerweile total auf den Senkel und ich verstehe den Kult nicht.
Jedes Jahr wird das gezeigt, warum? Es ist nichts witziges mehr dran, denn ein Witz/Sketch besteht daraus das etwas unvorhergesehens, plötzliches passiert, leider passiert Dinner for one aber jedes Jahr.

Walter Röhrich
2005-12-31, 17:19:27
Nein, ich werde es mir mit Sicherheit nicht angucken. Ich werde es wohl auch nie verstehen, wie sich Menschen sowas mehr als einmal ansehen können. Die Witze sind doch alle mehr als ausgelutscht.

Bl@de
2005-12-31, 17:21:15
was ist "dinner for one" :confused: ;(

bArToN
2005-12-31, 17:21:25
[X] Bin heute net da

AtTheDriveIn
2005-12-31, 17:26:40
was ist "dinner for one" :confused: ;(

Tu nicht so das kennt jeder!

"Same procedure as every year?" Sagt dir wirklich nix? Dann schau es dir bitte bitte an, dann kennt nämlich endlich die ganze Welt diesen Schmu und es kann endlich, offiziell eingestampft werden! ;)

Bl@de
2005-12-31, 17:28:48
ich kenns wirklich nicht. und da ich auf ner peter bin werd ich es nicht kennenlernen. na ja vll wenn ich mal alt und schrumplig bin :biggrin:

hubi131
2005-12-31, 17:30:25
kenn das noch von früher als ich kind war
wenn ich da wäre würde ich´s mir anschauen

r00t
2005-12-31, 17:34:23
im keller meines kumpels gibts keinen tv^^ also nicht :/

huha
2005-12-31, 17:38:56
Natürlich wird das angeguckt, das ist Kult UND witzig (y)

-huha

Fruli-Tier
2005-12-31, 18:18:32
Natürlich wird das angeguckt, das ist Kult UND witzig (y)

-huha
In welchem Zustand muss man sein, um das noch witzig zu finden? :biggrin:

[x] Bleib mir wech mit dem Müll...

Peicy
2005-12-31, 18:18:46
Wenn ich die Gelegenheit habe natürlich...weil ichs geil finde XD

protom
2005-12-31, 18:25:14
wer es ned kennt, unbedingt anschauen. Läuft auf Kika z.B um 20 Uhr. Ich schau es jedes Jahr an, einfach genial.

gbm31
2005-12-31, 22:07:27
ja, dieses jahr sollte es 5 mal klappen...

in der umfrage fehlt:

[x] same procedure as every year

huha
2005-12-31, 22:09:42
In welchem Zustand muss man sein, um das noch witzig zu finden? :biggrin:

Geschmäcker sind verschieden, ich find's allerdings gut. Mein Zustand ist eigentlich auch völlig normal, zumindest für meine Begriffe ;)
Ich finde dafür andere Dinge extrem unlustig respektive bescheuert.

-huha

Fusion_Power
2005-12-31, 22:15:47
Es gibt nur ein wahres Dinner... und das ist das "DINNER FÜR BROT" !!! ;)

*UNTERSCHREIB* :cool:


Und im Anschluss noch mal das Original. Aber da kommt das "SKOOOOOOOOOOOL!!!" nich so gut rüber wie beim Brot. :biggrin:

Undertaker
2005-12-31, 22:23:30
wo und wann kommt das heute denn? :)

deekey777
2006-01-01, 00:21:39
Bisher hab ich es leider nicht geschafft. Dinner For One ist aber genial.
Dafür schaue ich gerade im NDR "Ein Herz und eine Seele: Silversterpunsch". :biggrin:

Korrom
2006-01-01, 06:50:15
Also Dinner for One gehört für mich zu Silvester wie das Feuerwerk. Ich schaue das schon seit frühester Kindheit jedes Jahr und es wird nie langweilig oder weniger lustig. Ich könnte mich totlachen. Auch wenn das Wort heutzutage strapaziert wird, kann man es eigentlich schon Kult nennen. Aber wie auch immer man es nennt, es ist eine wunderbare Sache.

Fruli-Tier
2006-01-01, 11:10:01
Geschmäcker sind verschieden, ich find's allerdings gut. Mein Zustand ist eigentlich auch völlig normal, zumindest für meine Begriffe ;)
Ich finde dafür andere Dinge extrem unlustig respektive bescheuert.

-huha
Das war nur ein bisserl schlechter Witz ;) Mittlerweile ist DFO jedoch ziemlich ausgelutscht, von daher kann ich das doch recht hohe Interesse hier nicht so ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine. Ich finde z.B. verdammt viele andere Dinge unlustig und bekloppt.

Becks
2006-01-01, 13:06:05
Natürlich wird das angeguckt, das ist Kult UND witzig (y)

-huha


(y) ack.

Außerdem ist das Tradition bei mir ^^

Deathrid3r
2006-01-01, 13:57:38
Ich finde es schon lustig. Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Jedes Silvester das gleihce. In ein paar JAhren mal wieder anschuaen...dann isses gut!

Santini
2006-01-01, 15:26:32
Das Theaterstück ist gut gemacht,aber so oft lache ich da nicht mehr ;) .

Spearhead
2006-01-01, 21:57:06
*UNTERSCHREIB* :cool:


Und im Anschluss noch mal das Original. Aber da kommt das "SKOOOOOOOOOOOL!!!" nich so gut rüber wie beim Brot. :biggrin:

HRHR, "wo ist die Seife"? ;D ;D ;D :D

Edit: Achja, das einschenken kommt beim Brot imho auch besser rüber *gg*

redfox
2006-01-01, 22:00:15
habs letztes jahr gesehen aber dies jahr war kein fernseher in der naehe und wir waren gerade am dth singen :rolleyes:
Redfox

pubi
2006-01-01, 22:04:56
[x] Ja ich hab's gekuxx0rt!

Dinner For One muss einfach sein. :massa:

T86
2006-01-01, 22:10:52
Natürlich wird das angeguckt, das ist Kult UND witzig (y)

-huha

genau!!!!!11111einseineself

habs auch geguckt einmal die nachcolorierte version und einmal die orginale :D