Andreas Tidl
2005-12-31, 16:57:32
Bestellte Ende September zwei Canon IP Pixma 3000 Drucker bei Otto Versand in HH. Geliefert wurden zum gleichen Preis zwei IP 4200 welches das Nachfolgemodell darstellte. Ansich sehr großzügig. Auf der Rechnung von Otto stand nun jedoch nach wie vor der Canon 3000.
Nach nunmehr 7 Telefonaten, 4 Emails inkl. jeweiliger Bitte eine neue Rechnung über den tatsächlich gelieferten Artikel auszustellen und der ganzen Wartezeit von 12 Wochen bin ich zur Ansicht gekommen, dass Otto seine Kunden zu ignorieren scheint.
In der ganzen Zeit der Kontaktaufnahme bin ich stets freundlich und aufgeschlossen geblieben. Nach ausführlicher Schilderung wurde ich schließlich auch bestätigt (beschwichtigt?) dass mein Anliegen zwecks Garantieansprüchen gegenüber Canon gerechtfertigt sei (denn wer repariert einen Drucker, wo doch ein ganz anderer auf der Rechnung steht?).
So wolle man eine Neuausfertigung veranlassen. Ist natürlich nie was passiert oder angekommen. Stattdessen liefern sie mir beständig neue Mode und Accessoirekataloge von Sachen, die ich nicht brauch.
Nach nunmehr 7 Telefonaten, 4 Emails inkl. jeweiliger Bitte eine neue Rechnung über den tatsächlich gelieferten Artikel auszustellen und der ganzen Wartezeit von 12 Wochen bin ich zur Ansicht gekommen, dass Otto seine Kunden zu ignorieren scheint.
In der ganzen Zeit der Kontaktaufnahme bin ich stets freundlich und aufgeschlossen geblieben. Nach ausführlicher Schilderung wurde ich schließlich auch bestätigt (beschwichtigt?) dass mein Anliegen zwecks Garantieansprüchen gegenüber Canon gerechtfertigt sei (denn wer repariert einen Drucker, wo doch ein ganz anderer auf der Rechnung steht?).
So wolle man eine Neuausfertigung veranlassen. Ist natürlich nie was passiert oder angekommen. Stattdessen liefern sie mir beständig neue Mode und Accessoirekataloge von Sachen, die ich nicht brauch.