PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto Versand mag mich wohl einfach nicht


Andreas Tidl
2005-12-31, 16:57:32
Bestellte Ende September zwei Canon IP Pixma 3000 Drucker bei Otto Versand in HH. Geliefert wurden zum gleichen Preis zwei IP 4200 welches das Nachfolgemodell darstellte. Ansich sehr großzügig. Auf der Rechnung von Otto stand nun jedoch nach wie vor der Canon 3000.

Nach nunmehr 7 Telefonaten, 4 Emails inkl. jeweiliger Bitte eine neue Rechnung über den tatsächlich gelieferten Artikel auszustellen und der ganzen Wartezeit von 12 Wochen bin ich zur Ansicht gekommen, dass Otto seine Kunden zu ignorieren scheint.
In der ganzen Zeit der Kontaktaufnahme bin ich stets freundlich und aufgeschlossen geblieben. Nach ausführlicher Schilderung wurde ich schließlich auch bestätigt (beschwichtigt?) dass mein Anliegen zwecks Garantieansprüchen gegenüber Canon gerechtfertigt sei (denn wer repariert einen Drucker, wo doch ein ganz anderer auf der Rechnung steht?).
So wolle man eine Neuausfertigung veranlassen. Ist natürlich nie was passiert oder angekommen. Stattdessen liefern sie mir beständig neue Mode und Accessoirekataloge von Sachen, die ich nicht brauch.

127.0.0.1
2005-12-31, 17:14:14
Otto Versand? Ah, kann mich erinnern. Da hat meine Oma früher immer Schlüpper und son Zeugs gekauft. Aber Computerartikel? :tongue:

onkel2003
2005-12-31, 17:34:06
kommt mal vor besser war es bei mein bruder :cool:

bestelt
1 * dvd brenner preis um die 110 euro
1 * graka 8600 ultra preis um die 600 euro

bekommen hat er

2 * dvd brenner wie bestelt
2 * graka 6800ultra

zahlen muste 1 brenner und 1 graka

;D in den moment war sogar otto sau billig :cool:

N0k4N
2005-12-31, 17:55:54
kommt mal vor besser war es bei mein bruder :cool:

bestelt
1 * dvd brenner preis um die 110 euro
1 * graka 8600 ultra preis um die 600 euro

bekommen hat er

2 * dvd brenner wie bestelt
2 * graka 6800ultra

zahlen muste 1 brenner und 1 graka

;D in den moment war sogar otto sau billig :cool:


DER KNALLER!!!! ;D ;D ;D

@ Threadersteller: Wieso bestellst du nicht einfach bei irgendeinem guten Onlineshop? Sind (fast) immer seeeeeeeeehr viel billiger! :cool:

Andreas Tidl
2005-12-31, 17:59:37
DER KNALLER!!!! ;D ;D ;D

@ Threadersteller: Wieso bestellst du nicht einfach bei irgendeinem guten Onlineshop? Sind (fast) immer seeeeeeeeehr viel billiger! :cool:

In dem Fall nicht! Der IP 3000 War damals bereits überall ausverkauft oder wurde wegen extrem hoher Nachfrage zu 125 EUR gehandel und der 4200er den sie lieferten kostetete beim billigsten Anbieter auch 115 EUR!

PS: Normal wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, bei Otto was zu bestellen. Aber vielleicht ist das ja der Grund für die Regungslosigkeit.