PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist Silvester und ich bin Zuhause


HolyMoses
2005-12-31, 17:37:04
tja leute,jetzt wirds ernst :rolleyes:
wer sitzt zuhause und ist nicht wie ein großteil anderer auf diversen partys unterwegs?
ich für meinen teil hab keine lust mich irgendwo zu besaufen und dann in aller herrgottsfrühe zu schauen wie ich am besten ein taxi bekomme um nachhause zu fahren weil mein eigener lappen zu teuer war um ihn den herren in grün zu überlassen :P
ausserdem bin ich nicht so der neujahrsfeierer...k.a warum :(


fotos und beschreibungen wie wir zuhausegebliebenen den sylvesterabend verbringen sind willkommen :smile:

als dann.......

_CaBaL_
2005-12-31, 17:39:05
Es heißt Silvester, das hatten wir doch gestern schon :tongue:

Swp2000
2005-12-31, 17:40:33
Bin heute auch mehr oder weniger daheim, feier bei den Schwiegereltern, gibt nachher was zu Essen und dann hau ich mich bis 12 auf's Ohr, da ich keine Lust habe mir irgendwelchen Schrott im Fernsehen anzuschauen !!

MFG

HolyMoses
2005-12-31, 17:42:08
meinst du?
;(

Thodin
2005-12-31, 17:43:40
ich gammel bis ca. 23:45 uhr vorm pc / fernseher rum, da ich mal wieder bei meinen eltern feiere und gehe dann mit meiner schwester raus in unseren garten und verschieße / verknalle mein zeug :rolleyes:

Scrappy
2005-12-31, 19:04:12
Bin auch daheim...aber nicht mangels Gelegenheit, sondern wegen Erkältung :frown:
Werd mich nachher vor die Glotze hauen und versuchen, trotz Kopfschmerzen bis 12 wachzubleiben
Guten Rutsch

SgtDirtbag
2005-12-31, 19:24:36
Bin auch noch daheim, die restlichen Druckertreiber installieren damit ich meine Speicherkarte leerfegen kann und dann gehts ab zu nem Kumpel.

@eXodia: Sorry, wird wohl nix mit dem Gesellschaft leisten, aber anscheinend bleiben ja eh noch genug andere hier.
Have fun auffer Insel. : D

eXodia
2005-12-31, 19:28:10
@eXodia: Sorry, wird wohl nix mit dem Gesellschaft leisten, aber anscheinend bleiben ja eh noch genug andere hier.
Have fun auffer Insel. : D

;( - Ne is schon OK, werds überleben ;)

Viel Spaß dir noch und Frohes neues + All the best :)

Greetz

SgtDirtbag
2005-12-31, 19:43:10
;( - Ne is schon OK, werds überleben ;)

Viel Spaß dir noch und Frohes neues + All the best :)

Greetz
Danke, dir auch. ^^
Und viel Spaß mit Gothic II. :D

nggalai
2005-12-31, 20:00:18
*handheb*

Wie jedes Jahr, für die letzten fünf oder sechs Jahre, verbringe ich Silvester alleine daheim. Das hat mittlerweile bereits Tradition, und die werde ich so schnell auch nicht brechen. Gemütlich eins trinken und über das vergangene und das kommende Jahr nachdenken ist mir lieber, als mir mehr oder minder vertrauten Personen in einem zu heißen Raum zu stehen und auf zwölf Uhr zu warten ...

alkorithmus
2005-12-31, 20:13:09
*handheb*

Wie jedes Jahr, für die letzten fünf oder sechs Jahre, verbringe ich Silvester alleine daheim. Das hat mittlerweile bereits Tradition, und die werde ich so schnell auch nicht brechen. Gemütlich eins trinken und über das vergangene und das kommende Jahr nachdenken ist mir lieber, als mir mehr oder minder vertrauten Personen in einem zu heißen Raum zu stehen und auf zwölf Uhr zu warten ...


Und dieses obligatorische Countdown zählen..*brrrr*

GUNDAM
2005-12-31, 20:19:50
Ich bleib wie jedes Jahr zuhause und spiel mit meiner PS2.

soLofox
2005-12-31, 20:22:22
Ich bleib wie jedes Jahr zuhause und spiel mit meiner PS2.


:up:

auch ne gute möglichkeit den abend zu nutzen X-D

ich bin auch zuhause. kein bock gehabt wegzugehen.

Thowe
2005-12-31, 20:23:05
*handheb*

Wie jedes Jahr, für die letzten fünf oder sechs Jahre, verbringe ich Silvester alleine daheim. Das hat mittlerweile bereits Tradition, und die werde ich so schnell auch nicht brechen. Gemütlich eins trinken und über das vergangene und das kommende Jahr nachdenken ist mir lieber, als mir mehr oder minder vertrauten Personen in einem zu heißen Raum zu stehen und auf zwölf Uhr zu warten ...


Oh, ja, ich vermisse das auch nicht wirklich. Ich feier zwar recht gerne, aber irgendwie fühle ich mich mit jedem Jahr das vergeht immer mehr in einer Schleife ewiger Wiederholungen gefangen. Dazu gehört Feiern irgendwie auch, kann mir nicht helfen, aber es gibt wichtigeres als den Abschluss eines Jahres im Suff zu ertragen, feiern oder was auch immer.

Tybalt
2005-12-31, 20:52:25
Bronchitis bedingt "feiere" ich Zuhause :/

Ladyzhave
2005-12-31, 21:02:33
Man kann doch wenigstens mit guten Feunden oder Nachbarn (vorrausgesetzt man hat sie!) mal mit einem Glas Sekt anstoßen, oder von mir aus auch mit ner Cola. Neujahr is' es doch wert Jungs... Wie könnt ihr nur in diesem bewegenden Moment alein vor dem Recher hocken :|

HolyMoses
2005-12-31, 21:07:16
was bei mir noch hinzukommt ist,das ich fast jedes mal beim jahreswechsel depressionen hab...ihr wisst schon,das alte jahr geht,das neue kommt und man denkt daran was so alles war und was kommen wird usw.
weiß ned,alkohol ist da nicht gerade hilfreich.

schmalhans
2005-12-31, 21:35:26
alkohol ist da nicht gerade hilfreich.


Das ist ne gute Einstellung! :up:

nggalai
2005-12-31, 21:41:18
Man kann doch wenigstens mit guten Feunden oder Nachbarn (vorrausgesetzt man hat sie!) mal mit einem Glas Sekt anstoßen, oder von mir aus auch mit ner Cola. Neujahr is' es doch wert Jungs... Wie könnt ihr nur in diesem bewegenden Moment alein vor dem Recher hocken :|
Genau WEIL es ein bewegender Moment ist, bleibe ich lieber alleine. Silvester ist für mich der Tag im Jahr, wo ich das vergangene Jahr Revue passieren lasse und mich auf das neue Jahr vorbereite. Und das geht einfacher alleine als in Gesellschaft.

Vor dem Rechner verbringe ich die Zeit auch nicht ständig. Aber in der Zeit von DSL kann man schon zwischendurch mal ins Forum schauen. ;)

Eike
2005-12-31, 21:48:33
Nabend zusammen,

bin dieses Jahr Silvester das erste mal alleine daheim
und naja es geht ;-) Ich werde später
rausgehen und die paar Raketen inne Luft schleudern
die ich mit der Vergangenheit präpariert habe.
Alle Erinnerungen samt Rakete inne Luft schießen auf nimmer
wiedersehen. 2005 war für mich ein grausiges Jahr und heute
bietet sich perfekt die Gelegenheit damit abzuschliessen :)

Hoffen wir das beste für 2006

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bis denne

Gruß Eike

HolyMoses
2005-12-31, 21:55:50
ich werd silvester unter anderem mit ihm verbringen:
http://666kb.com/i/112jxwegz9n9d.jpg
ist einer meiner besten kumpels :smile:

Gast
2005-12-31, 22:36:00
Hihi, Boxer sind wirklich eine der besten Rassen, diese Hunde sind einfach perfekt, zum einen wirken sie wie "Kampfhunde" auf unwissende Personen und zum anderen sind sie die zahmsten und liebsten Hunde, die man sich vorstellen kann. Die Boxer, die ich kennen gelernt habe sind einfach knudelig gewesen, verspielt und das wichtigste, sie bellen fast nicht, was wirklich eine Wohltat ist! :uup:

SKYNET
2005-12-31, 22:41:45
ich bin net daheim b.z.w. net mehr lange... in 5 minuten weg weil zu meinem hasen feiern!

good luck!

zeckensack
2005-12-31, 22:44:30
Ich bin mich gerade selbst aus dem Krankenhaus entlassen.
Mir wurde heute ein ganz enormer Abszess an der linken Arschbacke gerichtet. Vollnarkose. Die wollten mich eigentlich noch ein paar Tage dabehalten.

Der Abend ist gerettet. Ich bin froh dass ich zumindest in meiner eigenen Wohnung rumhocken kann, und nicht im Krankenhauszimmer an die Decke starren muss.

MegaManX4
2005-12-31, 22:49:32
Ich bin heute das erste mal seit ich denken kann nicht auf irgendeiner Silvesterfeier. Liegt hauptsächlich daran das ich erstens ganz einfach keinen Bock habe, zweitens erst mal nach Lübeck zu meinen Kumpels fahren müsste (vereiste Straßen), und dummermweise müsste ich ja auch noch zurück (nix trinken ist scheisse!) weil ich grundsätzlich nur im eigenen Bett schlafe.

Also sitz ich hier, freue mich das es noch einige andere Verweigerer gibt und höre meine Depeche Mode Sammlung durch.

Mal sehen was nächstes Jahr so geht.

HolyMoses
2005-12-31, 23:11:16
Hihi, Boxer sind wirklich eine der besten Rassen, diese Hunde sind einfach perfekt, zum einen wirken sie wie "Kampfhunde" auf unwissende Personen und zum anderen sind sie die zahmsten und liebsten Hunde, die man sich vorstellen kann. Die Boxer, die ich kennen gelernt habe sind einfach knudelig gewesen, verspielt und das wichtigste, sie bellen fast nicht, was wirklich eine Wohltat ist! :uup:
ja,mein rocky ist schon ein ganz braver :smile:
hast sein wesen gut beschrieben :biggrin:
wir(meine mutter,rocky und ich) machen uns dann mal auf zum feuerwerk knipsen.
stell dann später mal fotos rein.
wünsch euch allen nen guten rutsch und viel glück im neuen jahr.
werd mich dann 2006 wieder melden ;D

StefanV
2005-12-31, 23:20:33
Ich bin mich gerade selbst aus dem Krankenhaus entlassen.
Mir wurde heute ein ganz enormer Abszess an der linken Arschbacke gerichtet. Vollnarkose. Die wollten mich eigentlich noch ein paar Tage dabehalten.

Der Abend ist gerettet. Ich bin froh dass ich zumindest in meiner eigenen Wohnung rumhocken kann, und nicht im Krankenhauszimmer an die Decke starren muss.
Na dann mal viel Glück!!

Mylene
2005-12-31, 23:22:34
YAHAAAA ich feier auch zuhause, und es stört mich in keinster weise. ich kann die musik hören, die ich will, ich hab die ganze wohnung zum tanzen für mich alleine, keine besoffenen deppen machen einen auf jahresabschluss-depri und schluss-mach-aktionen oder absturz-saufen oder oder oder... die kann ich jedes we haben :D

ausserdem fiel mir gestern nacht ein, dass ich ja mal meine wohnung komplett umräumen könnte. also bin ich hier noch lustig am hin- und hersortieren. da findet man lauter lustige sachen. vielleicht setz ich mal ein bild von einer sache rein -wuha-

Siegfried
2005-12-31, 23:39:55
ich bleibe auch zuhause am pc und feier nicht
schaue mir in 20 min aber das feuerwerk vom dach aus an

Gast
2005-12-31, 23:43:58
http://www.ptb.de/de/zeit/uhrzeit.html

ScottManDeath
2005-12-31, 23:44:31
Da der größte Teil meiner Freunde und Mitstudenten nach Hause geflogen sind, gibts nicht viele Optionen.

So werde ich den Rest des Jahres hier in Salt Lake City mit Hausaufgaben (http://www.cs.utah.edu/classes/cs5610/assignments/lab4/)für die Uni machen verbringen, =). Dabei Musik hören und irgendwas essen.

Wollte eigentlich mit einem Freund einen Brettspieleabend machen, aber den hat gestern eine Erkältung erwischt, so dass daraus wohl nix wird :(

Gast
2006-01-01, 00:28:49
Prosit Neujahr!

nca
2006-01-01, 01:50:11
herrlich!, Silvester daheim mit Frau verbracht, morgen keine Kopfschmerzen und der Tag danach ist auch noch brauchbar.

Prost Neujahr Euch allen!

nca

Eike
2006-01-01, 01:58:43
Auch von mir Prost Neujahr.

Thowe
2006-01-01, 01:58:44
Jo, ein frohes neues allem denjenigen, die noch lesen und schreiben können.

Odal
2006-01-01, 02:58:39
selbst nach nem halben kasten bier funzt dat noch prima hrhrhr

:prost: ihr säcke

Sir Integral Wingate Hellsing
2006-01-01, 03:06:27
frohes neues :)

I3ioh@zard ³K
2006-01-01, 04:54:01
frohes neues :)

Das wünsche ich auch allen hier asu dem Forum. Und viel Glück im neuen Jahr.

Deathrid3r
2006-01-01, 10:13:15
Eben...schön zuhause mit den ANchbarn feirern....die habe ich soweiso schon lange net mehr gesehen...

warumd en Stress und zu ner PArty...und meisten Freudne sind sowieso weg Skifahren...dann doch liebr mit Familie rumhängen..

HolyMoses
2006-01-01, 10:37:53
http://666kb.com/i/112lz6i49cvlt.jpg
http://666kb.com/i/112lz7y5ul62p.jpg

bei uns hat es in strömen geregnet ;(
da fiel das feuerwerk etwas kleiner aus,ausserdem gingen wir auch nicht raus bei dem sauwetter.

Ladyzhave
2006-01-01, 11:40:03
so, bin bin heut Nacht um 1Uhr heimgekommen, war auf der besch*ssensten Sylvesterparty meines Lebens. Zum Glück hat meine Feundin nix getrunken und wir konnten uns gegen 1 vom Acker machen. Da ich dann noch motiviert war, hab ich mir heut Nacht noch schön den neuen 50 Cent-Film reingezogen. Nun steh ich das erste mal seit Jahren an Neujahr topfit auf der Matte (diesmal ohne Kopfschmerzen!! :biggrin: )

MarcWessels
2006-01-04, 14:34:06
Was mich am Meisten genervt hat, war, dass 12 Stunden am Stück geböllert wurde. Davon hab' ich Migräne bekommen - ganz ohne Alkohol.

HolyMoses
2007-12-31, 22:40:17
wiederbeleb:biggrin:

Nahaz
2007-12-31, 22:51:37
nabend :biggrin:

Santini
2007-12-31, 22:54:16
nabend,den Cherry hätt ich nicht trinken sollen:biggrin:

greeny
2007-12-31, 22:59:25
nach 3 sylvesterfeiern mit zumeist lauter pärchen sitz ich diesmal lieber mit nem buch zuhause an der heizung...
muss mir sowas nicht mehr antun...

Superheld
2007-12-31, 22:59:41
Santini warum, ist dir etwa schummerig

Santini
2007-12-31, 23:01:14
Santini warum, ist dir etwa schummerig
Cherry mit billiger Cola ,bähhhhh:biggrin:

ShadowXX
2007-12-31, 23:04:29
Hallöle.....ich muss "Babysitten" während sich meine Frau sich mit meiner "großen" Tochter bei einer Freundin einen schönen Abend macht...

Andererseits hab ich jetzt endlich mal Zeit zum daddeln bis in die Puppen ohne das jemand um 4 Uhr morgens die Tür aufreißt und mir Vorhaltungen macht;)

Getränk der Wahl: Wodka....

Santini
2007-12-31, 23:05:12
Hallöle.....ich muss "Babysitten" während sich meine Frau sich mit meiner "großen" Tochter bei einer Freundin einen schönen Abend macht...

Andererseits hab ich jetzt endlich mal Zeit zum daddeln bis in die Puppen ohne das jemand um 4 Uhr morgens die Tür aufreißt und mir Vorhaltungen macht;)
hehe:biggrin:

SgtDirtbag
2007-12-31, 23:06:38
Hi Leute. : )

Dank Magen-Darm-Grippe verbring ich mein Sylvester dieses Jahr auch notgedrungen Zuhause.
Dafür hab ichs mir gemütlich gemacht, meinen Kuschelsessel ans Fenster geschoben und nun sitz ich hier mitm Laptop und lausche Hamburg, das bereits seit 2 Tagen den Irakkrieg nachspielt. X-D

Und Anstoßen darf ich nachher alleine, da der Rest meiner Familie schon am Schnarchen ist. :uup:

Santini
2007-12-31, 23:09:01
Hi Leute. : )

Dank Magen-Darm-Grippe verbring ich mein Sylvester dieses Jahr auch notgedrungen Zuhause.
Dafür hab ichs mir gemütlich gemacht, meinen Kuschelsessel ans Fenster geschoben und nun sitz ich hier mitm Laptop und lausche Hamburg, das bereits seit 2 Tagen den Irakkrieg nachspielt. X-D

Und Anstoßen darf ich nachher alleine, da der Rest meiner Familie schon am Schnarchen ist. :uup:
In Hamburg hast du natürlich viel zu sehen ,ich hock bei meinen Eltern und guck in die Flimmerkiste:wink:

Nahaz
2007-12-31, 23:12:37
Ich lieg mit meinem Notebook im Bett und höre Musik.

ShadowXX
2007-12-31, 23:16:39
Hi Leute. : )

Dank Magen-Darm-Grippe verbring ich mein Sylvester dieses Jahr auch notgedrungen Zuhause.

Mein Beileid.....sowas ist immer übel.


Dafür hab ichs mir gemütlich gemacht, meinen Kuschelsessel ans Fenster geschoben und nun sitz ich hier mitm Laptop und lausche Hamburg, das bereits seit 2 Tagen den Irakkrieg nachspielt. X-D

Jetzt so du es sagts....es hört sich wirklich verdammt wie CNN-Vids aus dem Irakkrieg an.

Mein kleine Tochter (4) meinte vorhin: "Das bunte ist ja ganz nett, aber warum muss denn dieser Krach immer dabeisein....." (sinngemäß)

Sind die bei euch auch schon so lange am Böllern? Bei uns haben die schon 1nen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart damit angefangen....zuerst etwas zaghaft, aber dann immer doller (Wandsbek/Farmsen/Berne/Tonndorf...irgendwo in diesem Bermudadreieck, bei dem sich nicht mal die Behörde ganz einig darüber ist wozu unsere Wohnsiedlung denn nun eigentlich gehört.....die Lieferservicese übrigens auch nicht).

Santini
2007-12-31, 23:32:31
mal schauen ,ob ich gleich das ein oder andere Foto hinbekomme:tongue:

Monger
2007-12-31, 23:33:47
Hab nen Brummschädel und nen heftigen Schnupfen... werd bis einschließlich Mitternacht zu Hause sein, und mich dann ziemlich bald ins Bett knallen! :(

Geplant war eigentlich, hier in der Stadt auf den Marktplatz zu gehen und ein paar Raketen steigen zu lassen, aber so... no way...

SgtDirtbag
2007-12-31, 23:43:58
In Hamburg hast du natürlich viel zu sehen ,ich hock bei meinen Eltern und guck in die Flimmerkiste:wink:
Ja, zu sehen gibts hier genug... aber das geilste ist wirklich die Geräuschkulisse. :up:
Ich lieg mit meinem Notebook im Bett und höre Musik.
Das klingt auch gemütlich, was hörst du denn?

Mein Beileid.....sowas ist immer übel.
Danke. : )

Jetzt so du es sagts....es hört sich wirklich verdammt wie CNN-Vids aus dem Irakkrieg an.

Mein kleine Tochter (4) meinte vorhin: "Das bunte ist ja ganz nett, aber warum muss denn dieser Krach immer dabeisein....." (sinngemäß)

Sind die bei euch auch schon so lange am Böllern? Bei uns haben die schon 1nen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart damit angefangen....zuerst etwas zaghaft, aber dann immer doller (Wandsbek/Farmsen/Berne/Tonndorf...irgendwo in diesem Bermudadreieck, bei dem sich nicht mal die Behörde ganz einig darüber ist wozu unsere Wohnsiedlung denn nun eigentlich gehört.....die Lieferservicese übrigens auch nicht).
Genau die CNN Vids mein ich auch, als damals nach dem 11.9. der Sturm auf Baghdad losging. xD
Und deine Tochter erinnert mich an meine kleine Schwester in dem Alter, da hat die genau das selbe gesagt. ;D

Ja, hier in Barmbek nord ist das auch schon seit 2 oder 3 Tagen ganz gut in Gange und seit heute um 1800 krachts eigentlich schon ununterbrochen, ich liebe es. : D
Das ist eigentlich die perfekte Kulisse um sich mal wieder "Saving Private Ryan" reinzuziehen, oder ne Runde Call of Duty zu zocken... :uponder: ;D

Santini
2007-12-31, 23:46:15
Ahhh,der Fernauslöser ist alle;(;(;(;(:mad:

War klar das wieder passiert

SgtDirtbag
2007-12-31, 23:52:27
Ahhh,der Fernauslöser ist alle;(;(;(;(:mad:

War klar das wieder passiertWenn du nen Windows Mobile PDA mit IR Port hast und zufällig ne Canonkamera verwendest, ich hab dafür noch ne Fernbedienungssoftware rumliegen der ich mal das Canonprofil eingespeist hab. ;)

Nahaz
2007-12-31, 23:53:08
Das klingt auch gemütlich, was hörst du denn?

Das klingt nicht nur gemütlich, es IST gemütlich :cool:
Zur Zeit läuft Carl Orffs Carmina Burana.
Ach ja, gute Besserung wünsche ich dir noch. =)

Santini
2007-12-31, 23:53:38
Wenn du nen Windows Mobile PDA mit IR Port hast und zufällig ne Canonkamera verwendest, ich hab dafür noch ne Fernbedienungssoftware rumliegen der ich mal das Canonprofil eingespeist hab. ;)
an der funke ist ja noch ein externes Notkabel (10cm):biggrin:

Rebell
2007-12-31, 23:57:40
so jetzt gibts die Runde sammt vorgetäuschter Gluckwünsche ;)

bye

SgtDirtbag
2007-12-31, 23:58:53
Das klingt nicht nur gemütlich, es IST gemütlich :cool:
Zur Zeit läuft Carl Orffs Carmina Burana.
Ach ja, gute Besserung wünsche ich dir noch. =)Danke Nahaz. : )
Carmina Burana ist wirklich genial. :smile:
Ich find das hat so was apokalyptisches. xD
an der funke ist ja noch ein externes Notkabel (10cm):biggrin:pfff... die Lösung ist doch viel zu simpel und naheliegend. xD


Oh shit, so langsam kommen die ganzen Leute hier aus ihren Häusern..,,
*mit splitterschutzhelm untern tisch flücht*
So muss der Weltuntergang klingen! ;D

greeny
2008-01-01, 00:00:53
allen daheimgebliebenen n besseres neues jahr...

Gast
2008-01-01, 00:01:03
Frohes neues Jahr!

Mein erstes Silvester alleine in meiner eigenen Wohnung in einer fremden Stadt. Geilster Scheiß ever! :D

SgtDirtbag
2008-01-01, 00:01:54
Ja, frohes Neues auch allen. : D

Gast
2008-01-01, 00:09:01
Wohne übrigens seit 2 Jahren in Berlin...aber die Sache von letztem Jahr (vorm Brandenburger Tor) tu ich mir nicht nochmal an.

Hab mir mal den Thread durchgelesen...

Das mit den CNN-Videos stimmt wirklich. Soll nochmal einer erzählen, dass die Leute kein Geld hätten (vor allem in Berlin, welches ja nicht gerade die reichste Stadt der Republik ist). Alles löst sich einfach so in Rauch auf... :D

Nahaz
2008-01-01, 00:11:13
Frohes neues Jahr euch allen :smile:

JK_MoTs
2008-01-01, 00:14:26
An alle Zuhausegebliebenen wie mich und natürlich auch alle anderen ein frohes neues Jahr 2008! :)

Monger
2008-01-01, 00:17:53
Frohes neues Jahr! :)

ShadowXX
2008-01-01, 00:19:29
Frohes neues Jahr.....für alle natürlich.


Bei uns herrscht momentan "The Fog - Nebel des Grauens"....ich kann nicht mal mehr den Baum sehen, der ca. 10 Meter von meinem Balkon entfernt steht.

JK_MoTs
2008-01-01, 00:21:34
Frohes neues Jahr.....für alle natürlich.


Bei uns herrscht momentan "The Fog - Nebel des Grauens"....ich kann nicht mal mehr den Baum sehen, der ca. 10 Meter von meinem Balkon entfernt steht.Ja, bei uns auch. So um ca. 23:00 Uhr is schon richtig dicker Nebel aufgezogen der jetzt noch von Silvesterböller & Raketenrauch verstärkt wird.... :eek:

HolyMoses
2008-01-01, 00:24:25
frohes neues jahr ihr zuhause gebliebenen :)

SgtDirtbag
2008-01-01, 00:32:00
Frohes neues Jahr.....für alle natürlich.


Bei uns herrscht momentan "The Fog - Nebel des Grauens"....ich kann nicht mal mehr den Baum sehen, der ca. 10 Meter von meinem Balkon entfernt steht.Dito.
Ich sitz hier im 4. Stock und seh die Straße unter mir nicht mehr. X-D

ShadowXX
2008-01-01, 00:34:03
Dito.
Ich sitz hier im 4. Stock und seh die Straße unter mir nicht mehr. X-D
Was für Strassen? (;D)

Und ich sitze sogar im 1rsten Stock......;)

SgtDirtbag
2008-01-01, 00:39:04
Was für Strassen? (;D)

Und ich sitze sogar im 1rsten Stock......;)Übel... X-D
Also von mir aus können wir 1x im Monat Silvesterfeiern, ich finds einfach nur geil. ^^

Ärger mich grad schon ein bischen, dass ich nicht mitfeiern kann.

Santini
2008-01-01, 00:42:31
wer will pix X-(

totaler crap geworden ;D

SgtDirtbag
2008-01-01, 00:43:58
wer will pix X-(

totaler crap geworden ;DIch wollte gerade fragen was die Kunst macht. : )

Santini
2008-01-01, 00:44:41
Ich wollte gerade fragen was die Kunst macht. : )
uhh :redface:
ähh:biggrin:

gleich kommt das beste

Anárion
2008-01-01, 00:48:00
wer will pix X-(

totaler crap geworden ;D

Jetzt mal nicht so bescheiden, meen Jung.

spike.sp.
2008-01-01, 00:50:26
gut gerutscht!?

:)

edit: warte noch immer auf die antwort-sms meiner liebsten... ;(

d2kx
2008-01-01, 00:51:00
Frohes Neues :)

Keine Lust mich wegen einer Zahlenänderung besaufen zu gehen. Bin ich dadurch jetzt ein Außenseiter? Ja, bin ich. Mir egal.

SgtDirtbag
2008-01-01, 00:58:20
Santi, wo bleiben die Bilder?
Wir haben bald WIEDER Silvester! ;D

@d2kx: Stimmt, eigentlich müsste man jeden Tag feiern und sich besaufen, den man in dieser durchgeknallten Welt überlebt. ;)

gut gerutscht!?

:)

edit: warte noch immer auf die antwort-sms meiner liebsten... ;(
Der gehts bestimmt gut.
Warscheinlich haben bloß ein paar Scherzkekse den nächsten Handymast weggebombt, zumindest hier in Hamburg würde mich das nicht großartig überraschen. X-D

Santini
2008-01-01, 01:06:03
http://666kb.com/i/auuqgo1ey1kcicfov.jpg

SgtDirtbag
2008-01-01, 01:07:57
photoshopped!!!%!"! X-D

Santini
2008-01-01, 01:09:22
photoshopped!!!%!"! X-D
nur gecropped:wink:

SgtDirtbag
2008-01-01, 01:17:02
nur gecropped:wink:Den einen hellen Fleck links unten hätte ich noch entfernt, aber ansonsten siehts doch nett aus. : )

Santini
2008-01-01, 01:19:58
Den einen hellen Fleck links unten hätte ich noch entfernt, aber ansonsten siehts doch nett aus. : )
ja wenns kagge aussieht einfach durch ps jagen:biggrin:

Hydrogen_Snake
2008-01-01, 01:30:54
http://666kb.com/i/auuqgo1ey1kcicfov.jpg

Geilo, drückt direkt mal mein Gefühl zu diesem Jahreswechsel aus. Wallpaper bis um 01:35 dann geht es wieder an den ernst des lebens. Nämlich Xbox LIVE. SHIIIT es ist off.

Gast
2008-01-01, 01:30:56
Ist doch sehr schick geworden. Wird mein neuer Hintergrund. 10/10 :D

Santini
2008-01-01, 01:32:45
wenn ihr es größer wollt gebt bescheid:biggrin:

ich hab noch welche in grün rot

SgtDirtbag
2008-01-01, 01:40:36
So, passend zur Feier des Tages mal einen neuen Avatar.
Ekelalfred rulz. (http://www.youtube.com/watch?v=o1JT0RWk7bo&feature=related) :up:

foobi
2008-01-01, 01:52:21
Nahaz kannst du mal das Silvester im Titel korrigieren? Da wellt sich ja einem die Rückenhaut wenn man das sieht.

SgtDirtbag
2008-01-01, 01:54:15
Nahaz kannst du mal das Silvester im Titel korrigieren? Da wellt sich ja einem die Rückenhaut wenn man das sieht.
sylvester?


;D


edit: Ich werd mich dann mal zurückziehen, bis nachher. :wave2:

Marscel
2008-01-01, 02:27:17
1,5 Liter Wodka arrangiert und irgendwie nichts angerührt.

Santini
2008-01-01, 02:29:02
gute Nacht:wave2:

Gast
2008-01-01, 03:25:41
Nachdem ich quasi zuhause gefeirt hab (in diesem gebäude aber mit vielen leuten), wünsch ich allen ein frohes neues und viel glück fürs nexte jahr, vor allem al jenen, die den heutigen abend allein verbracht haben!

HolyMoses
2008-01-01, 11:05:11
sylvester?


;D


edit: Ich werd mich dann mal zurückziehen, bis nachher. :wave2:

habs ned gwusst

;(

atlantic
2008-01-01, 12:30:49
Nahaz kannst du mal das Silvester im Titel korrigieren? Da wellt sich ja einem die Rückenhaut wenn man das sieht.

X-D

*done*

hoffentlich kriegst du die Rückenhaut wieder runtergebügelt :biggrin:

greeny
2008-01-01, 12:43:34
Nahaz kannst du mal das Silvester im Titel korrigieren? Da wellt sich ja einem die Rückenhaut wenn man das sieht.
hm, kann ich absolut nicht nachvollziehen... schreibe sylvester schon immer mit y *kopf kratz*

Cyv
2008-01-01, 15:05:05
Ich war auch allein mit Freundin zuhause. Nochnichtmal n Sekt haben wir aufgemacht. Feuerwerk von drinnen angeschaut und es uns dann gemütlich gemacht;)
Besser als irgendwelche Sauf- und "ich geb mir heute die totale Schüttung"-Parties.

Gast
2008-01-01, 19:20:29
hm, kann ich absolut nicht nachvollziehen... schreibe sylvester schon immer mit y *kopf kratz*
Dann solltest du das ändern ;)
Sylvester (der Name) is englisch, Silvester deutsch.

HolyMoses
2009-12-31, 19:00:52
und es ist wieder mal soweit:rolleyes:

superkraut
2009-12-31, 19:04:30
Um 1900 local time:biggrin:. kommen ein paar freunde mit frauen und dann werden wir alle schoen gemuetlich essen, zusehen das wir die ganzen getraenke vernichten und dann um mitternacht zusehen wie die nachbarn das geld aus dem fenster schmeissen.

wuensche allen ein HAPPY NEW YEAR

hasufell
2009-12-31, 19:04:31
ich bin hier.

Djon
2009-12-31, 19:18:57
Hallo!

Ich bin ebenfalls heute zu Hause, mache mir nichts aus diesem Konsumtrubel :biggrin:

Mfg Djon

Fatality
2009-12-31, 19:45:34
darum gehts doch garnicht, habt ihr keine freunde oder macht ihr das?:

http://s2.directupload.net/images/091231/44cixdaq.jpg

Lyka
2009-12-31, 19:47:59
keine Freunde und morgen Frühschicht ;D

aber anderen gehts schlechter...

Das Auge
2009-12-31, 20:00:37
darum gehts doch garnicht, habt ihr keine freunde oder macht ihr das?:

http://s2.directupload.net/images/091231/44cixdaq.jpg

Keine Freunde und ja, das könnte ich sein ;D

Ich hab einfach keinen Bock auf diesen massenhysterischen Wahnsinn.

CJR
2009-12-31, 20:00:41
Bin gestern beim Laufen böse umgeknickt, Knöchel verstaucht, leichte Bänderdehnung. Zum Glück kein Riss, tut trotzdem weh. :(

Im Moment bin ich froh halbwegs "schmerzfrei" zum Klo zu kommen und danach wieder ins Bett...großartiges Silvester irgendwie, sonst hätte ich mich wohl zugeschüttet, von daher ist das sogar mal eine gute Sache mit dem Fuß. ;)

Mylene
2009-12-31, 20:07:13
[x] auch dieses Jahr zu Hause, und vielleicht auch dieses Jahr wieder beim Wohnung auf den Kopf stellen - mal sehen, wie meine Stimmung wird ^^

Schiller
2009-12-31, 20:11:33
Keine Freunde und ja, das könnte ich sein ;D

Ich hab einfach keinen Bock auf diesen massenhysterischen Wahnsinn.Warum massenhysterischer Wahnsinn? Man kann's auch übertreiben. :rolleyes:

Keiner Zwingt dich zu der Masse zu gehen, du kannst auch bisschen abgeschieden in Ruhe mit Freunden/Bekannten/Verwandten feiern.

Djon
2009-12-31, 20:12:14
Hallo!

Ich persönlich verbringe die Zeit mit meiner Frau zu Hause, da brauche ich keine weiteren Freunde :biggrin:

Mfg Djon

Das Auge
2009-12-31, 20:17:22
Warum massenhysterischer Wahnsinn? Man kann's auch übertreiben. :rolleyes:

Was ist es denn sonst? Wie würdest du es nennen, wenn einmal im Jahr ein Großteil der Bevölkerung komplett austickt, die Innenstadt zur Kriegszone macht und sich kollektiv zudröhnt?

Keiner Zwingt dich zu der Masse zu gehen, du kannst auch bisschen abgeschieden in Ruhe mit Freunden/Bekannten/Verwandten feiern.

Naja, die Freunde machen halt beim massenhysterischen Wahnsinn mit und bei der Verwandschaft ist's definitiv langweiliger als alleine vorm PC zu hocken ;D

hasufell
2009-12-31, 20:17:25
Keine Freunde und ja, das könnte ich sein ;D

Ich hab einfach keinen Bock auf diesen massenhysterischen Wahnsinn.
beim letzten mal silvester "feiern" flog mir ne "rakete" ca 5cm am kopp vorbei...

tombman
2009-12-31, 20:20:50
Hmm. Ich habe mir ein paar Raketen besorgt und ballere vom Balkon aus "zurück" :)

Ansonsten eher das hier:
http://img.skitch.com/20080625-pkqd22y7wtrefbu2nycwcputuy.preview.jpg

Scherz ;D

Fairy
2009-12-31, 20:25:21
Scherz ;D
Jaja, schon klar. :freak:

Schiller
2009-12-31, 20:32:39
Was ist es denn sonst?Ausgelassene Feierlaune an einem einzigen Tag des Jahres, in dem die Leute ansonsten scheiße drauf und depressiv sind. Nicht dieser Tag ist massenhysterisch, sondern die 364 restlichen.

Naja, die Freunde machen halt beim massenhysterischen Wahnsinn mit und bei der Verwandschaft ist's definitiv langweiliger als alleine vorm PC zu hocken ;DKommt auf die Freunde/Verwandten an. ;)

superkraut
2009-12-31, 20:34:30
Man muss sich doch nicht komplett zuschuetten und einen trottel aus sich machen um eine gute zeit zu haben. Ich sitze hier mit meinem Schatz, ein paar freunde mit partner und wir werden alle nicht ballern.

Wenn ich mir anschaue was die knaller kosten dann rollen sich mir die fussnaegel hoch.

Ich arbeite zu hard um dann £200 in die luft zu jagen, wenn ich mir ansehe was die leute hier ausgeben kann es denen garnicht so schlecht gehen.

Will aber auch keinem sein spass ausreden, wer will der soll wenn es spass macht.

Wuensche Euch und euren familien alles gute fuer 2010, moegen alle Eure traeume wahr werden .............. Cheers

tombman
2009-12-31, 20:47:25
Jaja, schon klar. :freak:
Nix "schon klar" ;)

tombman
2009-12-31, 20:51:21
Wenn ich mir anschaue was die knaller kosten dann rollen sich mir die fussnaegel hoch.

Ich hab für 14 Stück 08/15 Raketen 17€ ausgegeben :rolleyes:

Man muß ja nicht gleich igendwelche historischen Schlachten nachspielen ;)

5 Minuten ZISCH-ZISCH-AHHH... und paßt schon :)

EureDudeheit
2009-12-31, 21:08:31
Sitze dieses Jahr auch zu Hause, da alle weggefahren sind und ich auch keinen Bock hatte, extra wegen Silvester 4h Auto zu fahren bei dem Wetter.

Naja genauso langweilig wie die Silvester davor, dafür gehts Montag in Urlaub, da wird dann ordentlich gefeiert.

Werf mir gleich noch nen Film rein, dann mal gucken, ob ich noch ein Xbox spiel finde...

Aber erst nochmal in die Sauna gehen, bißchen entspannen.

doublehead
2009-12-31, 21:18:33
Ich bleibe heute zu Hause, das erste Mal seit gut 20 Jahren.

Die letzten Jahre waren schon eher mau, trotz netter Gesellschaft. Aber da ich keinen Alkohol trinke habe ich meistens ab spätestens 2 Uhr keinen Bock mehr, und die anderen sind dann meist auch nicht mehr ansprechbar.
Desweiteren gab es einige Veränderungen im Freundeskreis, ein paar haben Kinder bekommen und können sich nicht loseisen, dann gab es eine Trennung eines Paares mit dem ich sehr eng befreundet war, etc.... Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.

Ich hatte zwar wieder eine Einladung zur grossen Party in Köln, aber ich habe abgesagt. Letztes Jahr habe ich mir in dieser Nacht den Brech-Kotz-Virus eingefangen, und war dann erstmal eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Ich habe echt keine Lust.
Jetzt hänge ich mich erstmal 2 Stunden vor die Wii, dann stopf ich mir ein paar Chips in den Rachen und schaue mir um 0.00 an was die lieben Nachbarn an Feuerwerk verballern. Danach wird weiter gezockt. Guten Rutsch !

Migrator
2009-12-31, 21:19:56
Naja großartig ist nichts geplant. Eigentlich müsste ich morgen wieder um 8 Uhr aufstehen und weiterlernen. Außer Freundin kommt noch auf eine großartige Idee.

Döner-Ente
2009-12-31, 21:31:21
Wollte eigentlich zu nem Bekannten, im kleinen Kreis feiern, aber bei dem Wetter habe ich mir die Fahrt erspart. Um 0.00 Uhr raus, mit den Nachbarn bissl rumballern und nen paar Bier trinken und heia machen, basta :).

mapel110
2009-12-31, 22:00:43
Ich lass das Jahr mit Pizza Gyros ausklingen. Lange nicht mehr gegessen. 2 Tage um genau zu sein. ;D

superkraut
2009-12-31, 22:06:13
Ich hab für 14 Stück 08/15 Raketen 17€ ausgegeben :rolleyes:

Man muß ja nicht gleich igendwelche historischen Schlachten nachspielen ;)

5 Minuten ZISCH-ZISCH-AHHH... und paßt schon :)


Ich sagte doch:

Will aber auch keinem sein spass ausreden, wer will der soll wenn es spass macht.

Also viel spass.

The_Invisible
2009-12-31, 23:40:07
bin auch daheim, grippe mit beidseitiger augenentzündung damit es sich auch auszahlt :up:

naja, ich will wenigstens ein paar raketen durchs fenster sehen :freak:

mfg

HolyMoses
2009-12-31, 23:43:13
ich habe den eindruck das ich das ich den jahreswechsel genauso emotionslos erleben werde wie es auch schon bei weihnachten der fall war.
irgendwie erschreckend finde ich, war früher nicht so;(

Das Auge
2010-01-01, 00:02:24
Frohes Neues ;)

TimeOut
2010-01-01, 00:03:23
Frohes Neues #2

Flak
2010-01-01, 01:22:43
ich "feiere" auch zuhause.
silvester war noch nie mein ding. irgendwie finde ich die partylaune an diesem tag immer etwas künstlich.

naja wünsche euch trotzdem allen ein gutes neues jahr :love3:

mfg Flak

vad4r
2010-01-01, 01:53:26
Schön zu Hause gefeiert, mit Frau, Kindern und Vater mit seiner Freundin. Eins der gemütlichsten Silvester der letzten Jahre, entspannt und locker.
Geknallt haben wir für ~ 50 Euro, weil mein Sohn da so einen Spaß dran hat.

Ich bin Glücklich. Frohes neues Jahr Junxx & Mädels.

Der_Korken
2010-01-01, 03:02:43
War dieses Jahr auch zu Hause, auch wenn ich lieber woanders gewesen wäre. Eine spontane Erkältung zwang mich dazu, auch wenns mir am Abend wieder besser ging und ich hinterher mit meinem Vater noch nen kleinen Vodka geleert hab. Mit der Family wars aber doch ziemlich öde, dafür dass Neujahr ist. Ich bin zwar auch der totale Partymuffel, aber nächstes Jahr will ich Party haben. Jetzt sitz ich angetrunken vorm PC ... alleine ... und hab nichts davon.

Tombstone
2010-01-01, 14:17:57
Ich war dieses Jahr auch zu Hause, weil die meisten meiner Freunde auf die glorreiche Idee gekommen sind, Silvester doch in Berlin zu verbringen, inkl. Hotelübernachtung etc. Wir wohnen in NRW, nebenbei bemerkt. Ich fand die Idee schon bei der ersten Erwähnung dermaßen bescheuert, dass ich das kaum in Worte fassen kann.

Ich hab gestern schön ein paar Bierchen getrunken und mit nem guten Kumpel (der wegen Krankheit zu Hause war) ne Runde C&C3 gezockt. Dann hab ich mir bis 12 Uhr Fear and Loathing in Las Vegas reingezogen und auf dem Balkon einen leckeren Rosé-Sekt getrunken.

Das erste Silvester alleine war dann auch gleich eines der besten der letzten Jahre. Für mich die Überraschung des jahres 2009 :)

krass
2010-01-02, 11:33:18
frohes neues,

auferstanden von den toten & zum glück keinen kater!

aber irgendwas war merkwürdig an der selbstgemachte bowle, war gestern nachmittag, trotz nicht geschlafener nacht, quietschfidel.

ist ja merkwürdig ... egal, war ne super party