PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Besitzer eines K7S5A...


Unregistered
2002-07-23, 12:53:50
Nach einem gescheiterten Updateversuch des Bios eines K7S5A Mainboards, habe ich den Bios-Chip an eine Firma zwecks Neuprogrammierung geschickt. Nun nachdem ich ihn zurückbekommen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher wie der Chip in den Sockel gesteckt wird. Der Bios-Chip hat an einer Stirnseite eine halbkreisförmige Aussparung. In welche Richtung muß diese Aussparung zeigen? Zum Rand des Mainboards oder in Richtung der EIDI-Anschlüsse? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

noid
2002-07-23, 14:54:43
der muss natürlich nach oben ( also weg vom board ) !

PS : jetzt merkt man, dass es sich auszahlt ein gedächtnis zu haben :)
oder ein gutes forum... ;)

Denniss
2002-07-24, 22:51:54
Der Sockel für den Biosbaustein hat die kleine Aussparung an der gleichen Stelle wo die vom Baustein sein sollte .

harkpabst_meliantrop
2002-07-26, 14:36:33
Originally posted by Denniss
Der Sockel für den Biosbaustein hat die kleine Aussparung an der gleichen Stelle wo die vom Baustein sein sollte .

Gute Augen (oder eine einfache Taschenlampe) ersetzen da problemlos ein gutes Gedächtnis ... :D