PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band of Brothers - eine DVD nur in englisch!


TheMaxx
2005-12-31, 18:15:09
Mitte Dezember hatte ich mir bei Media Markt für 32€ die Band of Brothers Box gekauft - nun komm ich endlich dazu, diese auch zu kucken. Und was muss ich bei der 2. DVD feststellen? Kein deutscher Ton! Nur französisch und englisch. Auch Untertitel sind nicht in deutsch drauf. Die DVD an sich ist aber deutsch beschriftet mit FSK16 Zeichen.
Und was ebenfalls seltsam ist: Manche DVDs haben deutsche Menüs, manche sind in englisch.

Ist so ein Problem bekannt? Habe ich da eine fehlerhafte Box erwischt?

Andi_669
2005-12-31, 19:19:29
Ich hab auch die Box, aber gerade von der 2. DVD gibs eine 18er Version einzeln zu kaufen, :|
ich hatte mir die jedenfalls damals dazugekauft, weis jetzt im Moment nicht wo ich die habe, (in Der Box hab ich die 18er)
laut eines Verkäufers im MM gibt es keine Box mit der 18er, habe aber im Sommer in Ösiland (http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Band+of+Brothers&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all) genau so eine gesehen, die aber aus Deutschland kommt :confused:
da haben die wohl beim austauschen ne Englische in deine Box gepackt. :redface:

gruß

PS: meine 2.DVD aus der Box ist in Deutsch/Englisch also so wie sie sein sollte.
ich habe aber auch schon im Frühjahr gekauft,