PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire-Bloodlines


Gast
2005-12-31, 18:21:49
Nach der Charakter-Erstellung stürzt das Spiel mit "Not enough Space...." ab.

In der Readme des Spieles, oder irgendwelcher Faq im Netz stand, eine Mindest swapgrösse von 1400 Mb wäre für Bloodlines ein muss.
Meine Swapfile grösse ist bei 2 Gb.Also eigentlich alles in Butter...nur hier nicht.
Irgendwelche Tips oder Ratschläge von eurer seite aus zu diesem Problem?

Fetza
2006-01-02, 16:36:03
Hi,

hast du die 2 gb als feste größe definiert? Wieviel mb arbeitsspeicher hast du denn? Die 1400 mb beziehen sich soweit ich weiss auf den gesamtspeicher, also ramspeicher+swapfile. Dementsprechend würde ich vorschlagen, wenn du zb 1gb arbeitspeicher hast, auch nur 1 gb swapfile einzurichten. 2 gb find ich doch etwas zu viel des guten.

Ich hab übrigends nur 768 mb swapfile bei 1,5 gb ram, und bei mir läuft vampires ohne props.

Gruss

Fetza