PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP - HELP - HELP] Ich will sterben


marci
2005-12-31, 20:14:44
Ich sitze hier bei meiner Mutter auf ner "Party". Das ist hier so interessant, daß dem Weihnachtbaum schon schlecht wird. Jetzt ist von so einen Hirnlosen Menschen die Schwester gekommen, die genauso krank ist.

Jetzt spiele ich mit den Gedanken, nach hause zu fahren, mich dort mit Bier zu besaufen und da Silvester feiern.

Was meint ihr. Zuhause feiern, oder beim schimmelden Weihnachtsbaum?

soLofox
2005-12-31, 20:18:36
ich bin auch zuhause. besser alleine zuhause wo man das machen kann was man will als auf ner öden party von muddi! X-D


leider is mein alter mit seiner freundin zuhause, sosnt hätte ich SCHÖN laut musik gehört. aber fehlanzeige :mad: ;( ;( ;(


/edit

gut dass es kopphörer gibt :up:

nemesiz
2005-12-31, 21:40:35
jaja alleine daheim feiern is kewl.. keine zweisamkeit und nix.

andere saufen , haben spass , schleppen girlies ab und und und..

neeee neee man muss ja nid alles mitmachen. ich bleib am pc und verbringe den jahreswechsel hier im forum.. und bin genauso zufrieden


oki.. hab gelogen.. wer heult mit mir mit?

soLofox
2005-12-31, 21:47:05
lasst den kopp nich hängen, gibt schlimmeres.

was meint ihr wie arme den jahreswechsel feiern? die haben kein warmes zuhause mitm high end pc, die hocken irgendwo auffer straße oder in der dritten welt und sind froh, wenn sie etwas zu essen haben.

klingt jetzt asi, aber ist doch so!

es geht doch nur um einen jahreswechsel, nicht "wer ist so armselig und muss alleine feiern und wer nicht?".

sehts positiv, morgen mittag wachen die leute die jetzt saufen mitm kater auf, ihr seid schon um 10uhr fröhlich und von silvester will keiner mehr was wissen :)

Lokadamus - nixBock
2005-12-31, 21:47:06
Was meint ihr. Zuhause feiern, oder beim schimmelden Weihnachtsbaum?mmm...

Mit dem schimmelden Weihnachtsbaum besaufen und dann nach Hause fahren (oder eher fahren lassen) :uup:. Falls irgendjemand morgen fragt, du hast keine Ahnung, wieso du Hans, dem schimmelden Weihnachtsbaum, 3 Bier in den Rachen gekippt hast ...

Lokadamus - nixBock
2005-12-31, 21:48:08
oki.. hab gelogen.. wer heult mit mir mit?mmm...

Ich, Bier ist auch alle, dafür gibs jetzt Salat ...

drexsack
2005-12-31, 22:59:18
Bin atm beim Kollegen auf ner Paerty und habe den PC erobert, ich muss mal ne ordentliche Playlist machen :D

atlantic
2006-01-01, 01:41:45
Bin atm beim Kollegen auf ner Paerty und habe den PC erobert, ich muss mal ne ordentliche Playlist machen :D


das hab ich auf der letzten Party auch gemacht. Ab dem Zeitpunkt gabs endlich Musik nach meinem Geschmack :biggrin:

MI-GO
2006-01-01, 04:01:12
bier ist alle!! :frown:
egal FARCRY hilft mir!
nur die anderen scheinen alle nüchtern zu sein! :eek: :frown:

Dead Man
2006-01-01, 04:48:42
Ich hätt ja gesagt: Tu Mutti den Gefallen, bleib bei ihrer Party. Partys nach Deinem Geschmack kannst Du noch jede Menge feiern. Mutti hat sich Mühe gegeben, und es wäre ihr gegenüber unfair, sie sitzen zu lassen.

Ich persönlich gehe generell nicht vorzeitig von Parties, auf die ich mich einmal eingelassen habe. Es wäre dem Gastgeber gegenüber unhöflich und Unhöflichkeit gibt es in unserer Zeit genug.

Augen zu und durch, würde ich raten.

MfG, auch an die Frau Mama, Dead Man

marci
2006-01-01, 09:00:08
@Dead Man
das habe ich nur Party genannt. Niemand dort hat Alkohol getrunken. Ich war schon seit 17 Uhr da, und meine Mutter war vorher noch weg. War eigentlich mehr oder weniger nur ein Besuch zu Silvester, der halt nbis nach 0 Uhr gehen sollte.

Ich bin um 21:30 nach hause gefahren und habe von 22 Uhr an Bier getrunken bis 0 Uhr, dann Sekt und raus. Bei uns hier waren extrem viele Rakten. Dann habe ich meinen Nachbarn getroffen. Dessen Frau ist EXTREM HOT. Die hatte voll das Tiefe Dekoltie, bis fast zu den Brustwarzen war alles zu sehen. Als sie mir ein frohes neues Jahr wünschte, und Sie mir ein Bussie auf die Wange gab, konnte man noch Tiefer reinlinsen.

Die haben sich beide gewundert, dass ich schon zuhause war, also luden sie mich ein, bei ihnen noch zu feiern, was ich dann auch gemacht habe bis heute morgen 3 Uhr.

jetzt bin ich wieder auf, da ich nicht mehr pennen kann, weil ich gestern zuviel kaffe getrunken habe.

Deathrid3r
2006-01-01, 10:01:56
auch nciht shclecht...ich habe auch sehr zufriden den sekt der ANchbarn getrunken...amchst schon Spass :D

Rooter
2006-01-01, 17:00:22
Ich wollte schon vorschlagen :
[X] mit dem schimmelden Weihnachtsbaum um die Wette saufen und sich über den Idioten und seine Schwester lustig machen

Aber wenn's da ja keinen Alk gab... ;(


Hey, ich durfte mir an Heiligabend bei meiner Mutter "Sissi" ankucken, ihr wisst schon, mit Romy Schneider und Karl-Heinz Böhm der Film... *kreisch*
Mal ernsthaft, der Film keinerlei Inhalt : Sie treffen sich, er will sie heiraten, sie hat aber Angst vor der Verantwortung, er heiratet sie trotzdem. Ende. Und das dauert 90 min...
Dabei sah Romy Schneider damals mit Sweet17 noch echt hübsch aus, Deine heisse Nachbarin wäre mir trotzdem lieber gewesen... :naughty:

MfG
Rooter