PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 Surround Headset + Audigy 2 ZS


farpsy
2005-12-31, 20:38:52
Hi und Prosit Neujahr erstmal :)

Ich hab mir das oben genannte Headset gekauft und habs es ordnungsgemäß an die Soundkarte angeschlossen, 5.1 im Surround Mixer eingestellt und folgendes festgestellt:
Der Bass scheint nur von den Front Lautsprecher in den Ohrmuscheln zu kommen, ich nehme als Beispiel Battlefield 2: Wenn der Panzer vorne links von mir abfeuert, hör ich einen kraftvollen Bass, wenn er jedoch hinter mir steht, scheint der Schuss quasi "aus der Tonne" zu kommen, ohne jeglichen Bass.

Mit dem Audigy Menü hab ich mich schon auseindandergesetzt, jedoch bringt die Kalibrierung oder die Bass Umleitung überhaupt gar nix. Neuinstalliert hab ich auch schon.

Könnte der Verstärker kaputt sein?