PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Backupfrage zu HL2, CSS etc. Please Help!


HOMBRE2005
2005-12-31, 20:59:50
Hallo,
jedesmal wenn ich Windows neu aufsetze , geht HL2, CSS etc. nicht mehr.
Wie kann man das am einfachsten umgehen?
Kann doch nicht sein, das jedesmal alles neu aufgespielt werden muss, und mühselig alle Updates von vorne runtergeladen werden müssen.
Was hat es mit der Backupfunktion unter Steam auf sich, wäre echt nett , wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss und Guten RUTSCH!

HisN
2005-12-31, 21:25:17
Ick weiss nicht wie Du das machst, aber ich kopier mir den Steam-Ordner einfach auf meine Backup-Platte und danach wieder zurück (an die gleiche Stelle in der Ordner-Struktur) und es läuft bestens.


Alex

br
2006-01-01, 00:10:48
..

HisN
2006-01-01, 00:26:08
Jep, ich packe den Steam-Ordner immer mit Zip und sichere ihn auf eine DVD-RW. Man muß beim Entpacken nicht einmal den Originalpfad berücksichtigen. :)


Hmm.. da der Orginal-Pfad im Steam-Verzeichnis mit Abgespeichert ist findet Steam seine Spiele nicht mehr und lädt sie alle neu runter.. da ist wohl Dein Problem. Ups ... Du warst ja gar nicht der Fragensteller ^^

BTW wie sicherst Du 9GB auf DVD?

br
2006-01-01, 00:38:46
..

HOMBRE2005
2006-01-01, 10:37:50
Mein Problem ist folgendes.....habe unten (siehe Sig.) einen reinen Spielerechner, und einen 2.Rechner.
Der 2. Rechner hängt am Netz via. Sky DSL, der Spielerechner ist via. Netzwerk mit dem Internetrechner zwar verbunden, und ich kann auch über den Internetrechner mit dem Spielerechner ins Internet, jedoch logt er sich irgendwie nicht bei Steam ein.
Jetzt habe ich HL2 etc. auf dem Internetrechner samt Updates etc. aufgespielt, den ganzen Valve Ordner rüber auf dem Spielerechner kopiert, auch den Registryeintrag vom Internetrechner auf dem Spielerechner übertragen, jedoch wenn ich auf dem Spieleechner HL2 Starten will, dann kommt ne Meldung das keine Steam Daten auf dem Rechner sind oder so, und es geht nicht!
Trotz dem Übertragenen Registryeintrag nicht mögl.
Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte!
@ All Gesundes neues Jahr!