PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsenic and Old Lace/Arsen und Spitzenhäubchen, dt. Synchro SWR3


StefanV
2006-01-01, 00:36:22
Es kommt gerad auf SWR3.

IMO äußerst genialer Film mit guten Schauspielern, den euere Großeltern sicher schon gern gesehen haben :D

Ist einfach nur heftig, besonders das Ende :D

StefanV
2006-01-02, 00:59:13
Schade, den Film kennt wohl niemand :(

IMO _DIE_ schwarze Komödie...

Xanthomryr
2006-01-02, 01:31:52
Von den Kids hier kuckt doch keiner SW Filme (Sin City gilt nicht). ;)

Vicious
2006-01-02, 12:32:57
Der Film ist genial. Allerdings war ich um die Uhrzeit nicht zu Hause. SWR bekomm ich eh nicht. Aber den Film hab ich schon so oft gesehen, da kann ich mitspielen... :biggrin:

Hucke
2006-01-02, 13:37:57
Ein alter Klassiker. Wer den nicht kennt hat was verpasst.

StefanV
2006-01-02, 13:40:47
Von den Kids hier kuckt doch keiner SW Filme (Sin City gilt nicht). ;)
Naja, ich bin darüber vor einer Weile auf Arte gestolpert, in einer Weise wie man sich den Film unbedingt anschauen muss:

Originalton mit Untertiteln.

Im Original kommt 'Windowseat' oder 'panama canal' einfach viel geiler als die Übersetzung.