PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkäufer bei ebay werden immer einfallsreicher :-)


onkel2003
2006-01-01, 00:48:53
Also man sieht es ja oft verpackungen gehn über tisch, hab ja selbst schon ein paar schöne ersteigert.
aber er hier hält sich für ganz clever ;D

naja mal sehn was bei raus kommt.

geizhalz letzter stand kostet das board neu 49 euro.

ich tippe mal auf, naja sind jetzt alle besoffen ;D naja ok über 100 euro.



http://cgi.ebay.de/NForce-2-Board-Optio-Athlon-XP1800-FX5500-1024MB_W0QQitemZ6833940377QQcategoryZ23186QQrdZ1QQcmdZViewItem

MooN
2006-01-01, 00:59:47
Wird wohl daran liegen, dass der Bieter eventuell denkt, CPU/RAM/GraKa wären auch dabei

Butter
2006-01-01, 09:49:42
Naja optio. steht doch da sogar in Beschreibung oder sogar im Text.

Also, was solls wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Deathrid3r
2006-01-01, 09:54:59
nicht blöd gemacht...und es bestimmt ein paar die darauf reinfallen...alerdings nciht unbedingt wenn man mainborads versteigert...die LEute wissen normalerweise was so abgeht...

nemesiz
2006-01-01, 10:16:08
drauf reinfallen?

wie bitte würdet ihr ein..

Mainboard X-67TVZ von AwiTech mit option. CPU, RAM und VGa verkaufen


mit dem zusatz optional wäre ja doof und betrug gelle *kopklatsch*

:|

Fruli-Tier
2006-01-01, 10:42:19
Wer richtig liest, der hat da keine Probleme das zu verstehen. Ist meines Erachtens mehr als eindeutig.

Stormtrooper
2006-01-01, 10:58:03
Hä?
was soll daran so schlimm sein?
Er schreibt ja sogar extra noch die Preise für CPU Graka und Ram.

selbi-elbi
2006-01-01, 13:06:00
Das einzige in der Beschreibung, was ein ganz kleines bisschen verwerflich sein könnte ist "Man kann mit 1024 MB Ram Battlefield2,Doom3 und ähnliche Spiel ruckelfrei spielen!!!! ", ABER, sofern man die Settings in diesem Spielen aufs Minimum stellt, dürften sie tatsächlich ruckelfrei funktionieren.

Ansonsten, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

sun-man
2006-01-01, 13:12:26
...das einzig verwerfliche dort ist die Umgehung de Ebaygebühren ;) - aber die haben eh genug Kohle von daher ist es nicht verwerflich :D. Alles andere steht nun echt deutlich im Text, sehr deutlich und völlig problemlfrei.

ZapSchlitzer
2006-01-01, 13:50:43
Und für 220€ bekommt man sogar das komplette Bundle :ucatch:

WhiteVelvet
2006-01-01, 15:01:19
Hmmmm er macht zwar alles richtig, aber ich finde, mit so einer Auktion handelt man sich nur unnötig negative Bewertungen ein, wenn er an den falschen Käufer gerät. Muss nicht sein...

Butter
2006-01-01, 15:14:58
Hmmmm er macht zwar alles richtig, aber ich finde, mit so einer Auktion handelt man sich nur unnötig negative Bewertungen ein, wenn er an den falschen Käufer gerät. Muss nicht sein...
Das es Kunden gibt die komplette Indioten sind muß ich jeden Tag festellen

Tomi
2006-01-01, 15:53:23
Also diese Auktion ist fast blitzsauber, ausser eben dass er Ebaygebühren sparen will und diverse Offerten im Text macht. Das man hier aber nur für das Board steigert, ist in diesem Fall sogar unmissverständlich. Sorry, wer aber hier anschließend noch negativ bewertet, weil CPU und Grafikkarte im 71 Euro Bundle fehlen, der sollte sich mal einem psychologischen Test unterziehen ;)