PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Partyboy-Mucke


Dunkeltier
2006-01-01, 03:18:14
Ich suche für meinen NS-Server einen kleinen *.wav-Mitschnitt der legendären Partyboy-Musik (aus Jackass). Wo finde ich sowas? Andere haben sowas, nur ich nicht.

:confused:

-=THC|SPIDER=-
2006-01-01, 03:21:58
such in gewissen programmen einfach nach "partyboy" ...

Dunkeltier
2006-01-01, 03:24:03
such in gewissen programmen einfach nach "partyboy" ...


Das muss aber doch irgendwo is so einen Half-Life Radio-PlugIn mit drin sein...? :confused: Außerdem, wo finde ich die kleinen Hand-Radios zum anheften für Admins? Ich habe bisher nur ein Plug-In gefunden, was mir so eine riesige Anlage hinstellt, mit allen möglichen Licht- und Nebeleffekten sowie Musikauswahl. Wo jeder die Musik auswählen kann. Das ist mir zu überdimensioniert.

mofhou
2006-01-01, 04:36:00
Muss es Wave sein?
Schick mir mal ne PN...
mfg
mofhou