PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Internetverbindung!!!!


Plavix
2006-01-01, 12:44:19
Ich habe folgendes Problem,

Vor ca. 1 Jahr habe ich mit Internet angeschafft (Ish;Kabel),

Vor ca. 1 Woche habe ich meinen Nachbar durch Zufall in meinem Hausflur getroffen.Er sagte zu mir das er auch auf meine Netzwerkumgebung zugreifen könne,weil ich einige Ports offen hätte.

Ist das war?Wie geht das?

Aber die wichtigte Frage von allen.Wie kann ich die freien Verbindungen kappen?Ich will ja nicht das sich hier jeder im Haus an meinen Internetzugang anklemmt.

Danke im Vorraus

Greetz Plavix

Gast
2006-01-01, 12:57:20
Bevor jetzt wieder Gerüchte aufkommen: Auch bei Kabel-Internet hat jeder seine eigene Leitung mit der vollen (!) Bandbreite. Das steht auch bei ish auf der Webseite, für alle, die`s nicht glauben wollen.

Wenn du zufällig ein Drahtloses Netzwerk benutzt, dann musst du dieses verschlüsseln oder auf ein normales Netzwerk samt Netzwerkkabel umsteigen.