PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top MoBo und Speicher für meine High-End Kiste


Red Oxygene
2006-01-01, 13:01:14
Hi

Ich möchte mir ein neues MoBo zulegen und wahrscheinlich noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, hoffe jemand kann mir bei der Kaufwahl weiterhelfen.

Meine Komponenten:

A64 3500+
1GB MDT und 512MB Corsair XMS Speicher
Asus X850XT GraKa
Creative X-Fi extreme Musik in Verbindung mit dem Logitech Z5500 Soundsystem

Was empfehlt ihr da für ein MoBo? Preis ist egal.

Meinen Arbeitsspeicher sollte ich wohl auch noch ersetzten bzw. aufrüsten, den ich zocke täglich sehr viel und arbeite mit Audio/Video und Grafikprogrammen. Da lahmt meine Kiste schon ab und zu extrem. Selbst wenn ich den IE öffne dauert es manchmal 20 Sekunden bis er geöffnet wurde.

Was meint ihr?

Schonmal vielen Dank.

Bodo-Ffo
2006-01-01, 13:19:54
Ich kann das EPoX 9NPA+ Ultra (http://www.geizhals.at/deutschland/a133672.html) empfehlen. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit diesen Mobo. Speicher würde ich noch ein 1GB MDT dazu kaufen und den 512er verkaufen.


Mfg
Bodo

StefanV
2006-01-01, 14:32:24
Hi

Ich möchte mir ein neues MoBo zulegen und wahrscheinlich noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, hoffe jemand kann mir bei der Kaufwahl weiterhelfen.

Meine Komponenten:

A64 3500+
1GB MDT und 512MB Corsair XMS Speicher
Asus X850XT GraKa
Creative X-Fi extreme Musik in Verbindung mit dem Logitech Z5500 Soundsystem

Was empfehlt ihr da für ein MoBo? Preis ist egal.

Meinen Arbeitsspeicher sollte ich wohl auch noch ersetzten bzw. aufrüsten, den ich zocke täglich sehr viel und arbeite mit Audio/Video und Grafikprogrammen. Da lahmt meine Kiste schon ab und zu extrem. Selbst wenn ich den IE öffne dauert es manchmal 20 Sekunden bis er geöffnet wurde.

Was meint ihr?

Schonmal vielen Dank.
Abit AX8 V2.0, ASUS A8V-E SE, ASUS A8S-X, ASUS A8R-MVP, ABIT AT8, DFI RDX200...