PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUTO THREADS (Stellungnahme, keine Diskussion über Hersteller)


-error-
2006-01-01, 15:21:23
Liebe User des 3DC,

viele User stört es, dass Payne und ich uns gegenseitig in Threads um dem es um Autos geht, so "bekriegen".

Damit wird 2006 Schluss sein, jedenfalls von meiner Seite aus.

@ Payne

Das geht jetzt schon über ein Jahr so. Werde glücklich mit deinem benzinschluckenden Wankel im RX7, verkenne nur weiterhin die Werte die deutsche Autos verkörpern, verkenne weiterhin ihre Stärken und die Phiosophie deutscher Autombilhersteller.

Es ist absolut sinnlos mit dir sich zu auseinandersetzen. Zwar hast du Ahnung von der Materie, bist aber sowas von auf japanische Autos aus, dass es sich ließt, als würdest nur über gefährliches Halbwissen verfügen, das ist sehr bedauernswert.

Aber naja, wer nicht objektiv genug ist, der kann auch nicht authentisch genug rüberkommen, weil es wird sich halt alles mal lieber so hingebogen, wie es sich passt, nicht wahr?

Stichwort: VW Werkstatt (Payne weiß schon was gemeint ist)

Die unangenehmen Sachen bei "deinen Marken" werden dabei runtergespielt, oder nicht erwähnt.

Die Erfolge deutscher Autombilhersteller würdigst du auch nicht du verkennst sie.

Stadessen kommst du mit so einer nichtsausagender Umfrage von TopGear an, das ist echt sehr armselig.

Ich werde mich aus sämtlichen Autothreads zurückziehen, da ich einfach keinen Sinn mehr sehe gegen die Wand zu posten.

Ich hoffe du wirst mit deiner Einstellung glücklich und denk mal über dich nach.


@ Ulukay

Weißt du was mir aufällt? Du kommst imm im Duo mit Payne an. Mir kommt das so vor, als blubberst du alles nach was Payne so an den Tag legt, meinst du dich will irgendjemand "hören"?

Meinst du, dein Geschreibsel hat irgendwelchen Wert, der dieses Forum bereichern würde?

Das Verherende dabei: Payne hat wenigstens noch Verstand und Ahnung, was man von dir nicht behaupten kann, jedenfalls ließt es sich so.
Das ich dich nicht ernst nehmen kann, versteht sich also von alleine und andere User bestätigen das auch, ich will jetzt keine Namen nennen.
Auch neigst du noch eher als Payne, zur maßlosen Übertreibung und ziehst die Threads ins Lächerliche
Du listet so gut wie keine Quelle auf und lenkst die Leute in eine Richtung, dass die Diskussion ein Niveou erreicht, welches unterste Schublade ist.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Achja: Mich als Fanboy zu bezeichnen ist schon mehr als dreist, da ich oft genug über die Schwächen geschrieben habe, die wir bei unseren A2 hatten und beim A4 haben.

Audi ist halt der Maßtsab in Ergonomie und Verarbeitung, DAS meine Damen und Herren habe ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft mit Quellen belegt!


Andere Marken haben da wieder andere Stärken, aber darum geht es jetzt ja auch garnicht.

Warum ich mich so für deutsche Hersteller einsetze? Ich kann es einfach nicht haben, wenn Unwahrheiten berichtet werden, Payne betreibt ja schon regelrechten Rufmord.

Das ich das Design eines Audis einfach nur schön finde, kann man mir ja wohl nich vorwerfen. Es gibt sogar Autos die mir doch besser vom Design gefallen, wer den Autobilderthread verfolgt, weiß das.


Davon ma abgesehen bin hier keinem eine Rechenschaft schuldig, damit wir uns mal verstehen.

Ich lasse und will mich mit Payne nicht auf eine Stufe stellen lassen und mit Fanatismus vorwerfen lasssen, das ist etwas sehr Unschönes.

Noch ein paar Worte zu mir.
Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber ich halte mich nicht für einen Menschen, der viel Ahnung von dieser Materie hat, das habe ich nie geschrieben, also kann man es mir auch nicht vorwerfen. (ansonsten ZITATE bitte) Wenn es so rübergekommen ist, nicht mein Problem, war jedenfalls nicht meine Absicht.

Ich habe fertig.

MojoMC
2006-01-01, 15:52:57
Deine Aussage ist ungefähr so glaubhaft, als ob Helmut Kohl jetzt sagt: "Ich find das voll nicht in Ordnung, wenn Politiker bestechlich sind und schwatte Koffer mit Geld annehmen. Ich mache sowas ja nich!"...


Zum Inhalt deines Postings (Behauptungen/Aussagen) sag ich lieber nichts, ich grinse nur und halte dir zugute, dass du immer noch (wie gestern) betrunken sein musst:
Ich hab keine Lust mehr, Besoffenen absolute Grundlagen zu erklären.
Guten Rutsch.


Wirklich ganz großes Kino. ;D

Butter
2006-01-01, 16:04:10
Schöner Vorsatz, aber was sind schon Vorsätze...

Spasstiger
2006-01-01, 16:10:24
Hättest doch auch still und heimlich mache können. Und jetzt schreibst du sogar in den Threadtitel "keine Diskussion über Hersteller" und erwähnst dann trotzdem die positiven Eigenschaften deiner favorisierten Marke.

3dzocker
2006-01-01, 16:18:33
Mensch Leute, zerredet ihm doch nicht seinen guten Vorsatz, spätestens wenn er sich nicht dran hält, könnt ihr ihn ja kreuzigen...

tschau

StefanV
2006-01-01, 16:29:33
@ Payne

Das geht jetzt schon über ein Jahr so. Werde glücklich mit deinem benzinschluckenden Wankel im RX7, verkenne nur weiterhin die Werte die deutsche Autos verkörpern, verkenne weiterhin ihre Stärken und die Phiosophie deutscher Autombilhersteller.
Du hast Ölschluckend vergessen :devil:
Dennoch kann ich mir erstens das Auto leisten und zweitens ist der Motor etwas besonderes, quasi Vibrationsfrei tut er seine Arbeit, mit einem lauten Knattern aus der Auspuffgegend :)
Leider ist der Sound am Auspuff, außerhalb des Wagens weitaus geiler als innerhalb.


Stadessen kommst du mit so einer nichtsausagender Umfrage von TopGear an, das ist echt sehr armselig.
Das ist eine Zufriedenheitsumfrage, sprich die Auto BESITZER haben ihre Meinung über ihr Auto abgegeben...

Audi ist halt der Maßtsab in Ergonomie und Verarbeitung, DAS meine Damen und Herren habe ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft mit Quellen belegt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ergonomie
Ergonomie heißt, das das Produkt voll und ganz auf den Fahrer zugeschnitten ist.
Bei einem Auto bedeutet das für mich, das man die wichtigsten Funktionen vom Lenkrad aus bedienen kann, ohne eine Hand davon zu entfernen und wenn, dann nur für 1-2 Sekunden.

Aber um die Ergonomie wirklich beurteilen zu können, sind entsprechende STUDIEN nötig, wozu man das Auto halbwegs 'zerlegen' muss...
Das ganze ist alles andere als Trivial, auf einen Blick kann man auch nur schwer sagen 'XYZ ist ergonomischer'...


Warum ich mich so für deutsche Hersteller einsetze? Ich kann es einfach nicht haben, wenn Unwahrheiten berichtet werden, Payne betreibt ja schon regelrechten Rufmord.
Bei welchem dt. Autohersteller ist denn der Verbrauch der Benziner gesunken?
Bei Mercedes und BMW ist der eher gestiegen und auf recht hohem Niveau...
Ok, bei Toyota ist er auch gestiegen, aber aus dem Grunde, weil man früher zum Teil Magermixmotoren einsetzte, die vom Verbrauch her in Regionen damals üblicher Diesel waren...


Aber ich wünsche dir noch einen schönen Tag...

Es ist halt ein guter Tag zum Sterben...

mike49
2006-01-01, 16:32:02
Dummerweise hat er ja seinen 'guten Vorsatz' gleich schon mit diesem Thread hier wieder gebrochen... :|

Am besten gleich dichtmachen, bevor das hier wieder ausartet. Von Desire haben wir dann in Zukunft ja nichts mehr zu befürchten in Richtung Autodiskussionen :D

{655321}-Hades
2006-01-01, 16:38:08
Ich glaube nicht, dass hier noch irgendwas sinniges rauskommt. Und Desire, schalt mal ein paar Gänge runter. Als generelle Empfehlung für's neue Jahr.