PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout - Coop?


Mark
2006-01-01, 16:23:11
gibts ne möglicheit lan-rennen mit computergegnern zu fahren? oder auch destrucion derby mit computergegnern im lan wäre lustig

gibta da irgendeinen mod?

Mark
2006-01-02, 17:23:37
keiner ne idee?

THUNDERDOMER
2006-01-02, 18:01:36
keiner ne idee?

Ich hab das Spiel zwar auch, aber ich weiss nicht ob Coop haben, muss du mal im Spielmenü mal genau nachschauen oder im Handbuch lesen.

Ich möchte kein neue Therad öffnen, möchte trotzdem Fragen:
Flatout hab ich nur Singleplayer gespielt, aber nach 8 Strecken von Bronze komm ich nicht weiter. Ich bin immer oft letzter Platz und sehr selten 3. und 2 Platz, 1. noch nie. Gegner rammt andauernd gegen mich und ich geräte ständig in die Kurve. :( Hat jemand guten Tipp für mich?

Mark
2006-01-02, 18:07:08
nein, es hat eben kein coop, deswegen such ich ja nach dem mod ;)

THUNDERDOMER
2006-01-02, 18:10:51
nein, es hat eben kein coop, deswegen such ich ja nach dem mod ;)

Und meine Frage oben, wo man Tipp bekommen kann? Danke

BlackArchon
2006-01-02, 18:25:11
Besser fahren oder anderes Auto nehmen.

N!mrod
2006-01-02, 18:28:25
Ich hab das Spiel zwar auch, aber ich weiss nicht ob Coop haben, muss du mal im Spielmenü mal genau nachschauen oder im Handbuch lesen.

Ich möchte kein neue Therad öffnen, möchte trotzdem Fragen:
Flatout hab ich nur Singleplayer gespielt, aber nach 8 Strecken von Bronze komm ich nicht weiter. Ich bin immer oft letzter Platz und sehr selten 3. und 2 Platz, 1. noch nie. Gegner rammt andauernd gegen mich und ich geräte ständig in die Kurve. :( Hat jemand guten Tipp für mich?
Lass mal nen Mann ans Steuer. ;)

Du musst eben genauso aggressiv fahren. Niemand hat behauptet, dass FlatOut fair oder einfach ist...

THUNDERDOMER
2006-01-02, 18:35:47
Der Mann ist im Steuer, gehört im Spiel dazu. Aber ich find das Spiel übelst schwer, bei andere Autorennspiel (USA Raser, Rally Master = beide durch) kann ich problemlos Perfekt Autorennen und Steuerung ist auch viel besser als Flatout. :(

Habe trotzdem alle Wagen ausprobiert und bringt nicht viel. Auch mit Gamepad hab ich mal ausprobiert und brigt Empfindlichkeit auch nicht viel besser wie Tastatur. Naja, ich habs aufgegeben.

Mark
2006-01-02, 18:41:55
also schwer isses wirlich, mab braucht nur einen kleinen dummen fehler machen und es ist vorbei.

mal ein paar kleine tipps von mir:
- schon vor der kurve lenken und schief in die kurve kommen
- in der kurve turbo benutzen
- in dne kurven die gegner als bande benutzen

Oliver@May
2006-01-06, 12:24:05
Nö. Einfach immer drängeln andere gegen Bäume schubsen u.s.w !

bleipumpe
2006-01-06, 14:01:31
@Thunderdomer

du hast aber auch deinen Wagen in der Werkstatt verbessert? Das war anfangs auch mein Fehler. Zudem immer schön die Abkürzungen und Nitro ausnutzen. Den Gegner abdrängen ist auch sehr hilfreich. Sei einfach fies! ;)

mfg b.