PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanspieler


HyperX
2006-01-01, 16:24:36
Wer von euch spielt alles in einem Clan egal für welches game?
Wer würde gerne in einem Clan zocken?
Wer hat absulut keinen bock drauf und why?

:|

Tjell
2006-01-01, 17:01:29
Battlefield 1942 und Battlefield 2.

Leider ist unser Server down, weil ein paar Hackerschwuchteln meinten, u. a. an unserer Homepage rumpfuschen zu müssen. :mad:

Wir sind immer auf der Suche nach trinkfreudigen, erwachsenen Spielern.
TS: 81.169.162.87

Loci
2006-01-01, 17:06:19
Hallo

Bin in einem Counterstrike 1.6 Clan ... Chickenforces :) www.chickenforces.com ^^

Lg
Loci

Gast
2006-01-01, 17:10:08
bin bei mouz

Kriege 4000 $ / Monat

HyperX
2006-01-01, 17:20:41
bin bei mouz

Kriege 4000 $ / Monat

Wers Galubt^^ ...

Ladyzhave
2006-01-01, 17:23:46
Hätte schon Lust CSS zu zocken, dann würde ich bestimmt auch öfter spielen und besser werden :cool:

HyperX
2006-01-01, 17:26:23
Wer Bock hat soll sich einfach mal bei mir melden! Meine ICQ usw. ist im Forum angegeben und steht auch im meinem USER profiel der Website unter Squads / Co Leader .... Oder einfach das KONTACKT formular ausfüllen...

Daltimo
2006-01-01, 17:29:33
Also ich würde eigentlich gern wieder in einem DOD-CLan spielen, war ne ziehmlich lustige Zeit. Nur war es leider nur ne kurze schöne Zeit, am Ende haben sich Mitglieder gegen mich aufgestoßen, weil sie der Meinung waren ich habe gecheatet weil ich sie alle umgenietet habe.
Man hat mir vorgeworfen das ich sachen mache die einfach nicht möglich wären, doch es war möglich, naja...
Am Ende wurde ich rausgeschmissen!
Weil ich auch Stats von 58:8 hatte:)

Botcruscher
2006-01-01, 17:41:02
Der Ghostboardclan .:GBC:.

http://www.ghostboard.de/GhostBoard/

UT2004
iCTF, Invasion usw.

Einfach mal rein schau. Verpflichtungen giebts nicht.


Serverlinks:
ut2004://217.172.189.71:48100/
ut2004://217.172.189.71:8888/

WhiteVelvet
2006-01-01, 17:54:18
Clanleader der Veni Vidi Vici Velvets - UT99 CTF Clan seit November 2000 :) www.vvv-velvets.de

looking glass
2006-01-01, 18:06:54
Ihhhhhhh, warum wusste ich, das dieser Tread wieder zu ner Brautschau werden wird.

Clans, die Schützenvereine des INets ;) (und wen ich mir manche Regeln ansehe, genauso spießig), nope, muss nicht sein, ne lockere Spielervereinigung ist ja noch OK., aber sowas endet meist in nem Clanstatus und da gibts dann dolle Regeln und Trainingszeiten, blablabla.

Master3
2006-01-01, 18:31:14
Ja ein Clan ist echt gut!

Unser Clan SGF sucht noch für BF2 2 bis 4 Member. Es geht alles sehr locker dort zu. Ihr müsst keine Profis sein. Wer Spaß hat an BF2 und es mit paar Leute zocken will kann ja mal unter www.sgforces.de schauen oder ne PN an mich.

MGeee
2006-01-01, 19:17:23
KvW --> www.killingviews.org
Hauptsächlich UT2K4 Assault Maps.
BF2 gibts auch.
Wir sind ein Fun-Clan.

SODA-MAX
2006-01-01, 20:35:14
bin schon seit ca. 1 jahr nicht mehr in dem clan in dem ich mal war. war ne wirklich geile zeit. waren eher nur auf fun aus. haben immer joint operation gezoggt. dann später kam CS, CSS und COD dazu. und dann am ende WoW. und durch das WoW ist der clan gestorben. ich habe selber dann WoW gespielt und bin auch genagen weil unser clan leader es ncht mehr gedultet hat das so viele WoW spielen und keiner mehr die anderen sachen mit macht. naja und dann bin ich wieder zurück zum clan und habe nochmal 4 wochen mit gespielt. aber es war einfach nicht mehr wie am anfang. fasst alle sind gegangen. naja und jetzt ist es nur noch ein reiner CSS clan. einer aus dem clan von damals ist geblieben (ist jetzt leader) und sonnst sind nur neue gesichter da. aber ich hab auch kein kontakt mehr zu denen. alle anderen sind jetzt in einem anderen clan bzw haben einen neuen auf gemacht.

aber ich würde es auch nicht schaffen durch meine arbeit in einem clan mit zu spielen. außer die spielzeiten sind so das ich es schaffen würde.

MFG
MG

HisN
2006-01-01, 20:59:32
Irgendwann kommt der Tag an dem Dir Deine Arbeit/Freundin/anderen Hobbys nicht mehr erlauben 6h am Tag vor der Daddelkiste zu sitzen, und spätestens dann isses Essig mit Clan.

funkflix
2006-01-01, 23:24:46
Warum immer so komische Optionen zum auswählen? (Will da nix von nehmen..) :rolleyes:

Ich spiel in einem Clan, ist ganz lustig so, aber eher bei einem unbekannteren Game, in einem mit einer grossen Community, würd ich lieber Solo spielen, mach ch auch so. ;)

www.pax-gameteam.de

Daltimo
2006-01-02, 00:55:29
Irgendwann kommt der Tag an dem Dir Deine Arbeit/Freundin/anderen Hobbys nicht mehr erlauben 6h am Tag vor der Daddelkiste zu sitzen, und spätestens dann isses Essig mit Clan.

Richtig, anfangs war es bei mir so das ich um 3 von der Schule Heim kam, mich an die Kiste gesetzt habe und bis Abends um 10 gezockt habe. Erst dann habe ich mal angefangen was für die Schule zu "machen". Dadurch das es so spät war, hab ich dann garnichts gemacht. Naja, die Resultate hat man dann gesehen!

_Funkiwi_
2006-01-02, 02:50:51
jau neben dem studium n bissel wc3 bei Fs (www.firestalkerd.de)
und aoe3 bei AoD (www.aod-gaming.at) beides sehr nette clans wo wir uns eigentlich immer im ts2 treffen und labern *g*. ansonsten issen clan echt nix schlechtes =). sind jeweils nicht ganz unambitionierte clans, einfach so 4fun zocken reizt mich nicht besonders.

Alex31
2006-01-02, 03:00:29
Früher alles was mit Steam zu tun hatte im Clan gezockt. Allerdings mit der erscheinen von EQ2 und WoW hat sich der Clan mehr oder weniger aufgelöst, einige sind zu WoW die anderen zu EQ2. Spielen allerdings in den jeweiligen Games in den gleichen Gilden.

PatmaN2k
2006-01-02, 09:29:09
Habe eine Zeit lang in Fun-Clans gespielt. Erst Strikeforce, dann Tactical Operations (bis etwa V2.2). LEIDER sind alle 3 Fun-Clans in denen ich gezockt habe daran zerbrochen, das die besseren Spieler zu ergeizig wurden und den Sinn eines >>FUN<<-Clans vergessen haben. Danach habe ich das Clan-Zocken aufgegeben.

Zocke seit Sept. 05 gelegentlich BF1942 (als LorDGammA) auf public servern. Immer nur um Spaß zu haben, also meistens mit nem Glass Whisky+Cola und Strohhalm neben dem Moni. :D

skanti
2006-01-02, 09:37:43
hab auch ewig im Clan gespielt. Dann kamen andere Vepflichtungen und es wurde immer weniger. Manchmal hätte ich es noch gerne wie früher, aber so ist es auch ok. Ich denke, die meisten in Clans sind zwischem 15-20 alles darüber löst sich meist auf, da man andere Prioritäten setzt. War zumindest bei mir und in meinem Bekanntenkreis so.

seahawk
2006-01-02, 10:04:49
Irgendwann kommt der Tag an dem Dir Deine Arbeit/Freundin/anderen Hobbys nicht mehr erlauben 6h am Tag vor der Daddelkiste zu sitzen, und spätestens dann isses Essig mit Clan.

Stimmt. Ic hwar früher auch ein E*V in SF für UT und in [NUTZT] in BF:V, aber jetzt fehlt mir die Zeit für einen Clan, obwohl ich gerne ich einem BF2 Clan wäre. Aber Training in der Woche von 8.00.-12.00, wenn ich um 5.45 aufstehen muss - ne danke.

Ein lockerer BF:2 clan mit älteren Clanmitgliedern, das wäre schon was.

Omega2
2006-01-02, 10:10:02
Clan? Ist das das sowas wie ein Squadron? Wenn ja, dann könnt ihr mich dazu zählen. 32 Mitglieder und an guten Tagen 15 Leute online. Das rockt ;).

Gruß

Omega

yardi
2006-01-02, 10:52:57
Habe im Frühjahr 2005 mit ein paar Kollegen nen eigenen Clan gegründet (siehe Sig).
Wir zocken CoD2 (vorher 1) und Cs Source und waren bei CoD in der ESL immer recht erfolgreich.
Wir suchen auch noch Spieler die ein bissel was auf dem Kasten haben...

Ich persöhnlich komme in letzter Zeit aber immer weniger zum Zocken und übernehme daher die administrativen Sachen im Clan, was aber auch Spass macht.

Muh-sagt-die-Kuh
2006-01-02, 11:46:11
[x] Kein Clan

Zu früheren CS-Zeiten war ich mal in einem, das Ganze wurde mir aber schnell zu nervig.....ich gestalte meinen Tagesablauf lieber selbst und bekomme nicht gern von anderen gesagt, wann ich zu spielen habe....das mache ich nämlich dann, wenn ich gerade mal Lust drauf habe.

S3NS3
2006-01-02, 12:24:05
Zocke Quake4.

In Quake3 war ich ne Zeit bei NBH mit Terror, Hahncore, Beeni und Killer. War ne schöne Zeit!! Aber Clan-Zocken ist was für Schulkinder oder Arbeitslose glaube ich... Nicht wegen dem TYP Mensch, wegen der benötigten Freizeit.

Nervt ungemein wenn abends das Tele bimmelt "LOSSSS muss doch mitzocken, einer fehlt! Komm!! Wie ne, ach kommmm!"

Ergo = Nice sache, viel gelernt, brauch zuviel Zeit! Ist für mich dann kein spasszocken, ist Arbeit.

F5.Nuh
2006-01-02, 12:48:46
Bin in einem CS 1.6 clan udn will da auch nicht raus. :)

Wir haben 2 server:

Cs 1.6 und CSS aber css spielen wir garnicht... :rolleyes:

Homepage (siehe sig)

jay.gee
2006-01-02, 13:13:03
Meine Clanzeit war für mich etwas sehr besonderes, da ich eine menge ausgewöhnliche und sehr nette Menschen kennen gelernt habe. Es gab viele Highlights und Tiefschläge, die mir immer sehr positiv in Erinnerung bleiben werden. Einen intensiveren Kick, als in einem 5on5 CS Clanwar, habe ich beim Spielen nie wieder erlebt. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, wenn man in einem wichtigen Ligagame um die entscheidenen Runden spielt. Es gab Momente, da war es schwer die Maus wegen der Aufregung und dem Adrenalinkick, in entscheidenen Momenten ruhig zu halten. ;)

Ich hatte auch ein wenig Glück, dass ich mit Deutsche Bruderschaft [db@], *Rising Stars*, sharkz und envy, im laufe der Jahre sehr gut organisierte Clans hatte, die mir ein sehr nettes Clanzuhause geboten haben. Zudem habe ich mit vielen Leuten zusammen gespielt, die echte Künstler an der Maus waren/sind.

Es war aber auch eine Zeit, wo die Clanszene noch sehr klein war, man sich untereinander oft kannte und sich alles auf einer viel persönlicheren Ebene abspielte. Es kamen immer mehr Trendsetter dazu und auf einmal wollte jeder der grosse Pro Gamer sein. Der eSports ist zwar etwas legitimes und interessantes, aber er hat aus diversen Gründen im laufe der Jahre auch sehr viel kaputt gemacht. Der Spassfaktor stand für viele irgendwie leider nicht mehr im Vordergrund.
Bubu, TUI, Clan Anarchy, Tamm, Heinerfest, Immortal Fighters, Nitroforce, Son-Y, TNG usw. usw. usw. Wo sind sie nur alle geblieben? :(

Ich bin mir sicher, dass es auch heute noch sehr viele nette Clans gibt, die aus den richtigen Werten zusammenhalten. Insgesamt habe ich aber die Identifikation zur Clanszene völlig verloren. Ein gewisser Werteverfall ist für viele ältere Hasen nur schwer nachzuvollziehen. Irgendwie schade, denn BF2 oder CS:S Clanwars hätten mir sicher sehr viel spass gemacht. :(

skanti
2006-01-02, 13:33:45
Meine Clanzeit war für mich etwas sehr besonderes, da ich eine menge ausgewöhnliche und sehr nette Menschen kennen gelernt habe. Es gab viele Highlights und Tiefschläge, die mir immer sehr positiv in Erinnerung bleiben werden. Einen intensiveren Kick, als in einem 5on5 CS Clanwar, habe ich beim Spielen nie wieder erlebt. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, wenn man in einem wichtigen Ligagame um die entscheidenen Runden spielt. Es gab Momente, da war es schwer die Maus wegen der Aufregung und dem Adrenalinkick, in entscheidenen Momenten ruhig zu halten. ;)

Ich hatte auch ein wenig Glück, dass ich mit Deutsche Bruderschaft[db@], *Rising Stars*, sharkz und envy, im laufe der Jahre sehr gut organisierte Clans hatte, die mir ein sehr nettes Clanzuhause geboten haben. Zudem habe ich mit vielen Leuten zusammen gespielt, die echte Künstler an der Maus waren/sind.

Es war aber auch eine Zeit, wo die Clanszene noch sehr klein war, man sich untereinander oft kannte und sich alles auf einer viel persönlicheren Ebene abspielte. Es kamen immer mehr Trendsetter dazu und auf einmal wollte jeder der grosse Pro Gamer sein. Der eSports ist zwar etwas legitimes und interessantes, aber er hat aus diversen Gründen im laufe der Jahre auch sehr viel kaputt gemacht. Der Spassfaktor stand für viele irgendwie leider nicht mehr im Vordergrund.
Bubu, TUI, Clan Anarchy, Tamm, Heinerfest, Immortal Fighters, Nitroforce, Son-Y, TNG usw. usw. usw. Wo sind sie nur alle geblieben? :(

Ich bin mir sicher, dass es auch heute noch sehr viele nette Clans gibt, die aus den richtigen Werten zusammenhalten. Insgesamt habe ich aber die Identifikation zur Clanszene völlig verloren. Ein gewisser Werteverfall ist für viele ältere Hasen nur schwer nachzuvollziehen. Irgendwie schade, denn BF2 oder CS:S Clanwars hätten mir sicher sehr viel spass gemacht. :(

sehr schön mein Empfinden wiedergespiegelt

seahawk
2006-01-02, 14:41:51
Jo, ich erinnere mich noch an einen SF:UT Clanwar, wobei Clans in einem TS Channel waren. Man war das lustig.

HyperX
2006-01-02, 15:54:48
Stimmt. Ic hwar früher auch ein E*V in SF für UT und in [NUTZT] in BF:V, aber jetzt fehlt mir die Zeit für einen Clan, obwohl ich gerne ich einem BF2 Clan wäre. Aber Training in der Woche von 8.00.-12.00, wenn ich um 5.45 aufstehen muss - ne danke.

Ein lockerer BF:2 clan mit älteren Clanmitgliedern, das wäre schon was.

Hmm.. Und wenn du zb. bei uns ein neues BF2 Squad aufmachst? und dann selber als Team Manager Member usw. suchst?
Dann könntest du ja sehr stakr bei den Trainings zeiten mitreden usw...
bei interesse melde dich mal...
Denn ein BF3 Team wäre schon was cooles für uns ...

Auf unserer site ist der KONTAKT knopf bin der CO LEADER! oder add mich im ICQ . schreib aber eine nette anfrage :-) ... Und am einfachsten ist es wen du mir eine E-Mail schreibst 2Pacfan@gmx.de

Tjell
2006-01-02, 17:51:43
...

Zocke seit Sept. 05 gelegentlich BF1942 (als LorDGammA) auf public servern. Immer nur um Spaß zu haben, also meistens mit nem Glass Whisky+Cola und Strohhalm neben dem Moni. :D

Sauber! So Leute mag ich. Wobei wir von ProST eher die Biertrinker-Fraktion sind.

Am lustigsten fand ich die BF1942-Zeit, wo ich mit nem Kumpel Flasche um Flasche gekippt habe, aber wir beide auf dem Server trotz gutem Pegel regelmäßig unter den Top5 waren. ;D

Madkiller
2006-01-02, 18:45:11
Ich bin in keinem Clan und will auch in keinen.

Das ist zwar IMO immer ganz spassig, aber mir fehlt dafür schlicht die Zeit. :)

Blackpitty
2006-01-02, 19:04:03
bin in einem CLAN, Gabe ist BF2 und es macht viel Spass

WEGA
2006-01-02, 19:58:48
<- Clan Terminator

nix macht mehr spaß als so claner zu zerbröseln

Ich bin in keinem Clan und will auch in keinen.

Das ist zwar IMO immer ganz spassig, aber mir fehlt dafür schlicht die Zeit. :)

genau. ich spiel, wenn ich lust habe und nicht auf kommando wenn jetzt training oder war ist.

HellFire
2006-01-02, 22:42:54
Bin in nem Half-Life 1 Deathmatch Clan.

Mittlerweile leider inactiv. Haben viele Matches im Adrenalin Gamer Mod absolviert. ;)

Wer den Mod nicht kennt, hier n kleines Video:
Einige kennen es bestimmt schon :) HL: CS Fanvideo II (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/3783.html)

HP : www.teamgs.de

WEGA
2006-01-02, 22:56:17
Bin in nem Half-Life 1 Deathmatch Clan.

Mittlerweile leider inactiv. Haben viele Matches im Adrenalin Gamer Mod absolviert. ;)

Wer den Mod nicht kennt, hier n kleines Video:
Einige kennen es bestimmt schon :) HL: CS Fanvideo II (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/3783.html)

HP : www.teamgs.de

das ist ein CS video und kein adrenalin gamer video ...

Gast
2006-01-03, 05:02:21
In Quake3 war ich ne Zeit bei NBH mit Terror, Hahncore, Beeni und Killer. War ne schöne Zeit!!
Bin selbst begeisteter Quake 3-Zocker, ohne Clan, brauche ich nicht.
Terror und Hahncore sagen mir was. Bist Du S3NS3_OF_D34TH?

Daltimo
2006-01-03, 09:12:57
Was mich auch mal interessieren würde, wäre was so die richtigen Clans die gesponsort werden so verdienen und wieviel Stunden die am Tag so zocken? Haben die eigentlich auch noch nen anderen Beruf oder leben die nur am PC?

jay.gee
2006-01-03, 10:12:10
Was mich auch mal interessieren würde, wäre was so die richtigen Clans die gesponsort werden so verdienen und wieviel Stunden die am Tag so zocken? Haben die eigentlich auch noch nen anderen Beruf oder leben die nur am PC?

In erster Linie werden Anreisekosten/Unterkunft für Lanpartys ect. bezahlt. Besonders wichtig ist das für die wenigen Clans in Deutschland, die an internationalen Events teilnehmen und dieses ohne Sponsoren sicher nicht finanzieren könnten. Hardware-Sponsoring ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Bei diesen "Clans" handelt es sich bei genauer Betrachtung auch nicht mehr um Clans - es sind kleine Firmen. Preisgelder unterliegen den vertraglichen Vereinbahrungen, die jedes Management sicherlich individuell aushandelt. Wenn man jetzt noch berechnet, dass diverse andere Dinge wie Server usw. gesponsored werden müssen, dürften die meissten Top-Clans froh sein, dieses alles unter eínem Hut zu bekommen.

Darüber hinaus gibt es "einige wenige" Spieler in Deutschland, die ein besseres Taschengeld, oder besser gesagt einen kleinen Nebenverdienst bekommen. Auch wenn viele Pseudo Top Clans fälschlicherweise oft als Pro-Gamer betitelt werden, entspricht das bei genauer Betrachtung nicht einmal annährend der Wahrheit. Und natürlich haben die meissten echten Top Gamer auch einen vernünftigen Beruf, bzw. erlernen einen oder studieren. Kaum jemand wird so dumm sein und alles auf die Karte Professionell Gaming setzen. Zumal sich zur Zeit wohl kaum jemand der deutschen Spieler wirklich seinen Lebensunterhalt durchs Daddeln finanzieren könnte.

Auch haben sie ein völlig normales Privatleben und sind keine durchgeknallten Freaks. Sieht man mal von den Pseudo Teens ab, machen viele Top Gamer sogar einen überdurschnittlich gebildeten Eindruck. Sie haben sachlich gesehen nur andere Fähigkeiten, mehr Erfahrung und eine spezifische Art von Aufnahmefähigkeit. Klar trainieren sie auch für ihren Sport, aber das ist doch in jeder anderen Sportart genauso. Der kleine Unterschied ist vielleicht der, dass ein Kreisliga-Fussballspieler so selbstkritisch ist und erkennt, dass er kein Bundesliga Spieler ist. Diese Selbstkritik fehlt vielen Pseudos leider. Sie spielen vielleicht auf Landesliganiveau und halten sich für Bundesligisten. Die Hauptursache für die zahlreichen Missstände und den Werteverfall in der heutigen Clanszene.

seahawk
2006-01-03, 10:19:10
2Pacfan']Hmm.. Und wenn du zb. bei uns ein neues BF2 Squad aufmachst? und dann selber als Team Manager Member usw. suchst?
Dann könntest du ja sehr stakr bei den Trainings zeiten mitreden usw...
bei interesse melde dich mal...
Denn ein BF3 Team wäre schon was cooles für uns ...

Auf unserer site ist der KONTAKT knopf bin der CO LEADER! oder add mich im ICQ . schreib aber eine nette anfrage :-) ... Und am einfachsten ist es wen du mir eine E-Mail schreibst 2Pacfan@gmx.de

Danke für das Angebot, aber für einen Leader fehlt mir definitv die Zeit. Ich habe das ja früher mal gemacht.

Ich suche mehr was geruhsames. Man tirfft sich abends auf ne Runde BF:2 trinkt sein Bierchen und labbert rum, während man auf nem Server ne Squad bildet und die Gegner demoralisiert.

Hardwaretoaster
2006-01-03, 12:28:34
Wenn ich regelmäßig etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich eventuell, aber so dann doch nicht...

Master3
2006-01-03, 14:24:35
Danke für das Angebot, aber für einen Leader fehlt mir definitv die Zeit. Ich habe das ja früher mal gemacht.

Ich suche mehr was geruhsames. Man tirfft sich abends auf ne Runde BF:2 trinkt sein Bierchen und labbert rum, während man auf nem Server ne Squad bildet und die Gegner demoralisiert.

Da bist du bei uns genau richtig. Wir zocken abends meisten so von 20Uhr oder 21 Uhr bis 23 Uhr zusammen in einen Squad. Richtiges Training wollten wir erst jetzt Anfang 2006 anfangen, aber auch eher gemütlich.
Wenn du Lust hast einfach mal melden per PN oder bei www.sgforces.de beim BF2 Squad schauen und über ICQ dich melden.

HellFire
2006-01-03, 17:57:09
das ist ein CS video und kein adrenalin gamer video ...

Wenn du es dir angeschaut hättest, würdest du sehen das es kein reines CS Video ist. Sondern es wird gezeigt wie man HLDM AG spielt...

Blackpitty
2006-01-03, 18:28:24
Da bist du bei uns genau richtig. Wir zocken abends meisten so von 20Uhr oder 21 Uhr bis 23 Uhr zusammen in einen Squad. Richtiges Training wollten wir erst jetzt Anfang 2006 anfangen, aber auch eher gemütlich.
Wenn du Lust hast einfach mal melden per PN oder bei www.sgforces.de beim BF2 Squad schauen und über ICQ dich melden.

Jap, bin im selben Clan wie Master3, ist richtig ludtig und gemütlich jeden aben bischen zocken ohne Zwang. Einfach mal melden :biggrin:

Tjell
2006-01-03, 19:27:59
...
Ich suche mehr was geruhsames. Man tirfft sich abends auf ne Runde BF:2 trinkt sein Bierchen und labbert rum, während man auf nem Server ne Squad bildet und die Gegner demoralisiert.
Sauber! Da wären wir die Richtigen für Dich: Saufen und Zocken nach Lust und Laune.

Dank Hackerattacke und wenig Zeit meinerseits zum Beheben der Probleme geht es homepage- und servermäßig erst wieder im Februar richtig los, bis dahin lüppt nur TS.

WEGA
2006-01-03, 20:26:56
Wenn du es dir angeschaut hättest, würdest du sehen das es kein reines CS Video ist. Sondern es wird gezeigt wie man HLDM AG spielt...

ich habs garnicht angesehen. ich habe nur gelesen, was die auf der seite schreiben ;)

HellFire
2006-01-03, 22:07:43
ich habs garnicht angesehen. ich habe nur gelesen, was die auf der seite schreiben ;)

Hab ich mir gedacht :)

Gucks dir an, is zwar schon alt und es sind keine Hammer CS Frags dabei aber es wird gezeigt wieviel Geschick dahinter steckt AG spielen zu können :) Muss dazu sagen es sind nur Mittelklasse Gamer.

Im Video kommt ein Zitat vor, was den Nagel genau auf den Kopf trifft:

HLDM Player´s are more skilled then you! :D

c0re
2006-01-03, 22:47:36
Clan ist geil, allerdings kein "Pro Gamer Clan". Durch das viele Training, Taktiken machen usw. macht es mir irgendwann keinen Spaß mehr.

Dennoch: Auch ein "Fun Clan" bringt verpflichtungen mit sich und fordert Zeit. Das stinkt mir...

(del676)
2006-01-03, 22:50:38
habe lange in einem TO clan gespielt, da es aber relativ tot ist nun in keinem mehr
cs:s spiel ich zwar, aber freiwillig bringt mich keiner zu diesen kindergartenclans X-D
in wow bin ich noch in einer gilde

Daltimo
2006-01-03, 22:52:51
Clan ist geil, allerdings kein "Pro Gamer Clan". Durch das viele Training, Taktiken machen usw. macht es mir irgendwann keinen Spaß mehr.

Dennoch: Auch ein "Fun Clan" bringt verpflichtungen mit sich und fordert Zeit. Das stinkt mir...

Also ich war ja auch mal in nem Fun Clan wir haben dann immer Abends mal wenn wir Bock hatten ne Runde GeDODelt und unser Clan stand immer ganz oben. Obwohl wir nie richtig trainierten, wir nie wussten wo jeder lang läuft usw usw.

c0re
2006-01-03, 22:56:18
Also ich war ja auch mal in nem Fun Clan wir haben dann immer Abends mal wenn wir Bock hatten ne Runde GeDODelt und unser Clan stand immer ganz oben. Obwohl wir nie richtig trainierten, wir nie wussten wo jeder lang läuft usw usw.

Kann schon sein. Das kommt erheblich aufs Spiel an und wie man einfach zusammen spielt/sich versteht usw... ohne viel Training... . Bei manchen klappt das besser, bei manchen schlechter.

seahawk
2006-01-04, 08:00:12
@ Tjell und MAster 3 ich guck mir euere Angebote mal na, wenn ich zu hause bin.

Wie ist denn bei euch so der Altersdurchschnitt ?

Blackpitty
2006-01-04, 11:35:21
also ich rede mal für Master3, bin ja im selben BF2 Clan

Also vom Alter her, Master3, ein Freund von ihm und ich sind zwischen 17 und 19 und die anderen sind ca. 20-35.

Wir haben BF2, WOW und CS, wie es da vom Alter her aus sieht weis ich nicht genau, aber ich denke auch so in dem Bereich.

Schau doch einfach mal Abends in auf unserem TS Server Vorbei, dann können wir mal ne Runde zusammen zocken.

Ich bin ab Freitag wieder daheim, dann kann ich auch wieder BF2 zocken.
Also Abends zwischen 19-23Uhr ist eigentlich immer jemand da, manchmal auch schon eher

Thodin
2006-01-04, 12:33:39
[x] hab keinen

joa, trotz einiger ingame angebote in bf1942 (später incl. Forgotten Hope Mod (http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?lang=german&PHPSESSID=67417bafe46414be434ecc58e8c8cd21)) zocke ich doch lieber "solo" :)

Tjell
2006-01-04, 18:57:17
...
Wie ist denn bei euch so der Altersdurchschnitt ?
Mitte 20 nach meiner grober Schätzung (habe jetzt nicht nachgesehen).

Sprich einfach mal unseren <ProST>Dante (ICQ 222-480-638) an oder schau in unserem TS (81.169.162.87) vorbei.

Mammon
2006-01-04, 22:51:58
Also ich zocke in nem Clan^^

Kanns jedem nur empfehlen und wer Lust auf einen hat in meiner Sig. ist ein Link zu unserem Clan!

Demnächst leite ich einen Squad für Cod!
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden!

HyperX
2006-01-04, 22:56:15
Irgendwo her kenne ich diesen Clan?