PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich günstige Handys zum Vertrag?


Abraxaς
2006-01-01, 17:17:57
Moin Leutz,

da mein Handyvertrag Ende diesen Monats ausläuft,wolle ich mal nachforschen wo ich ein gutes Handy zu einem günstigen Preis bzw. umsonst zu meinem Vertrag bekomme.Ich will keinen Vertrag der 50€ im Monat kostet und von daher fältt bei den Anbietern wie o2,Vodafone etc. die Zuzahlung meist etwas höher aus.Bei Ebay werden ja teils auch Top-Handys mit günstigen Verträgen und ohne Zuzahlung angeboten,gibt es auch ähnliche Internethändler? Greetz Deli

Scoff
2006-01-01, 17:32:28
Simyo soll da doch immer so günstig sein. Ich weiss leider bloss nicht wie es da mit den Handys und den Verträgen aussieht.

Ich persönlich hatte mich für einen D2 Sun (4,95 Grundgebühr + 5€ Mindestgesprächsumsatz) Vertrag entschieden, weil halt fast alle Bekannten usw. bei D2 sind.

Black-Scorpion
2006-01-01, 17:33:34
Wenn du nicht gekündigt hast verlängert der sich doch automatisch?
Dann sollte dein jetziger Provider auch ein Angebot machen.
Ein anderer Anbieter wird dir für einen fremden Vertrag kein subventioniertes Handy anbieten.
Der Preis richtet sich auch danach wieviel Umsatz (nicht Grundgebühr) du gemacht hast.

Abraxaς
2006-01-01, 17:58:21
Wenn du nicht gekündigt hast verlängert der sich doch automatisch?
Dann sollte dein jetziger Provider auch ein Angebot machen.
Ein anderer Anbieter wird dir für einen fremden Vertrag kein subventioniertes Handy anbieten.
Der Preis richtet sich auch danach wieviel Umsatz (nicht Grundgebühr) du gemacht hast.

Ich hab den Vertrag schon gekündigt.Die Angbote bei Verlängerung sind meist auch ungleich schlechter als bei Neuabschluss solange man kein Vieltelefonierer ist.

Gast
2006-01-01, 22:11:42
handys-mobile.de

Abraxaς
2006-01-01, 22:28:50
handys-mobile.de

Sowas meine ich,ist aber immernoch ne ganze Ecke von den ebay Preisen entfernt.

Deathrid3r
2006-01-01, 23:04:18
naja...willst du nen betsimmten vetrag haben? bestimmtes Netz? Oder ist dir das Handy wichtiger?

Mir persönlich würde der lokale Shop reichen....

Adam D.
2006-01-02, 13:41:39
Ich habe erst neulich einen Vertrag auf www.mobil-profi.com abgeschlossen.
Mit dem E-Plus Time & More 50 Student oder Code 25.
50 Freiminuten im Monat in jedes Handynetz und ins Festnez für 12€.
Und es gibt auch eine sehr schöne Handyauswahl.

Emperator
2006-01-03, 14:47:39
http://www.phones4you.de/ ist vorallen bei t-mobile verträgen extrem günstig