PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastic Four


Ladyzhave
2006-01-01, 17:31:58
Bin am überlegen ob ich ihn mir angucken soll oder nicht, hab ihn grad daheim leigen. Lohnt sich das? Hab ihn mir eigentlich ausgeliehen, weil ich ein Riesen Jessica Alba Fan bin... =)

ernesto.che
2006-01-01, 17:33:04
ist ganz witzig, hält aber nicht lange nach. Sie sieht in dem Film auch wieder toll aus.

Butter
2006-01-01, 17:37:01
der letzt schrott film

btw. es fibt ein extra forum für film musik usw.

Ladyzhave
2006-01-01, 17:39:05
ja, sorry.. hab ich fast gedacht, dass ich mal wieder im falschen Forum bin.
ok, wenn sie da gut aussieht werd ihn mir selbstverständlich mal anschauen *lechz* :biggrin:

Xanthomryr
2006-01-01, 18:28:43
Und wenn hier jetzt alle sagen der ist scheiße, gibst du ihn dann wieder zurück ohne ihn gesehen zu haben?

Ladyzhave
2006-01-01, 18:32:44
Der ist von meiner Freundin, sie hat ihn gekauft...
Ist nicht so tragisch wenn ich ihn mir nicht anschaue

StefanV
2006-01-01, 18:34:43
Bin am überlegen ob ich ihn mir angucken soll oder nicht, hab ihn grad daheim leigen. Lohnt sich das? Hab ihn mir eigentlich ausgeliehen, weil ich ein Riesen Jessica Alba Fan bin... =)
Ja, sollte man sich durchaus mal anschauen, ist garnicht soo übel :)

Nur viel Action sollt man nicht erwarten, ist halt der erste Teil, also wie alles begann und die zu dem wurden...

Xanthomryr
2006-01-01, 18:40:29
Der ist von meiner Freundin, sie hat ihn gekauft...
Ist nicht so tragisch wenn ich ihn mir nicht anschaue
Achso. :)
Ich würde mir trotzdem meine eigne Meinung bilden.
Mir haben schon viele Filme gefallen wo andere gesagt haben das sie scheiße sind.

nggalai
2006-01-01, 18:42:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234963&

*Thread dicht*