PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Speedport 500V (ohne"W") ins Netz


Snoopy69
2006-01-01, 17:47:38
Mich würde interessieren wie man mit dem Speedport 500V ins Netz geht!?
Angeblich soll in dem Gerät KEIN Router integriert sein.
In der Anleitung lese ist jedoch davon.

Mit meinem jetzigen Anschluss gehe ich von der Telefondose über den Splitter - DSL Modem zum PC.
Wenn ich mich nicht irre dann gehe dann von Tel.dose üder den Speedport zum PC - wobei intern vom Modem über den Router zum PC geht, oder?

Ich hab die Anleitung nur schnell überflogen, aber so wie ich das sehe, muss ich die Einwahldaten über´s Webinterface in den Speedport eingeben, oder?
Angeblich (so wurde mir gesagt) könnte ich auch NUR über das integrierte Modem ins Netz (mit selbsterstelltem DFÜ-Netzwerk), was mir lieber wäre.
Geht das wirklich?

Was ist Eumex 300IP genau?