PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts NVIDIA T-Shirts zu erwerben oder zu bekommen direkt bei NV?


TheGamer
2006-01-01, 19:28:07
Hallo zusammen,

Titel=Topic

Weiss da jemand ob es moeglich ist?


TheGamer

Walter Röhrich
2006-01-01, 19:50:11
Ich glaube nicht, dass man sowas irgendwo kaufen kann. Das einzige, was du tun kannst, ist eine mail an nvidia zu schreiben und bitten, dass sie dir eins schicken.

Butter
2006-01-01, 19:51:34
Oder bedruckst dir dein eigenes T-Shirt, gibt genügend Firmen die das anbieten.
Und wenn jetzt einer mit Rechten usw kommt, bitte... :rolleyes:

TheGamer
2006-01-01, 20:24:59
Ein bedrucktes will ich nicht danns chon ein orignal. Vermutlich werde ich mal in Aachen anrufen weil ich finde keine Mail Adresse. Findet jemand von euch eine?

Kladderadatsch
2006-01-01, 20:26:07
wenn du was weißt, schreibs bitte. fände sowas auch ganz lustig;)

Corny
2006-01-01, 22:21:56
Ich hätte ein Nvidia Feuerzeug irgendwo rum liegen.

bei ATI ists zumindest so, das man auf der GamesConvention jede Menge T-Shirts bekommt. Von nVidia weiß ich garnicht ob die welche Verteilt haben. Aber vielleicht kennst du ja jemanden der auf der GC war - vielleicht hat er eins!?

Kryp7on
2006-01-02, 01:50:20
vor einigen Jahren haben ein paar Mitarbeiter auf p3dn mal ne faxnummer gepostet über die man gratis t-shirt, aufkleber, kullis bekommen hat.

vielleicht klappt es mitterweile nicht mehr, vielleicht klappt es umso besser weil der ansturm geringer geworden ist - ausprobieren ;D