PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod 2 bpatch oder realitätsmod??


Gast
2006-01-01, 19:49:30
hi,
nicht das man mich falsch versteht ich will keine nazi krampf geschmarre im spiel aber ich hätte schon gerne n realitäts mod der die waffen stärker macht und die leute schwächer usw und vllt auch an der graphik tweakt?!

=)

ihr wisst schon, empfehlungen willkommen

schmalhans
2006-01-01, 21:34:33
Was meinst du mit Grafik - Tweaken? Wenn du mehr Fps haben willst, stell auf DX7 Modus um, das bringt einen enormen Leistungsschub! =)

Andre2779
2006-01-03, 15:41:44
Was meinst du mit Grafik - Tweaken? Wenn du mehr Fps haben willst, stell auf DX7 Modus um, das bringt einen enormen Leistungsschub! =)

glaub eher er meinte damit gewisse flaggen wieder in die deutsche version zu bekommen ;)

carcass
2006-01-03, 16:51:20
Ich glaube der Mann sucht einfach einen Pacht für mehr Realitätsnähe, genau wie er schreibt.