PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giibt es ein Headset-Software die Stimme verauschen kann (wie im richtigen Funk)?


Ronny G.
2006-01-01, 21:26:11
Da ich gerne mit Headset zocke und mit den anderen Zockerkumpels gerne per Mikrofon komuniziere würde ich gerne wissen ob es eine Software/Programm gibt die die Stimmen so verzert das es so klingt als ob man miteinander richtig funken würde, so richtige störgeräusche/rauschen rein setzt und auch mal eine Wiederholung nötig macht, das wäre doch mal ein anderes Feeling.

Sie soll quasi einen richtigen funkverkehr simulieren, und nicht diese Kristalklaren anweisungen wiedergeben.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Gibt es sowas?

Gruß Ronny G.

eViLsTieFel
2006-01-01, 22:48:02
Im zweifelsfall kann man doch bei den Programmen einfach Bitrate und Samplingrate heruntersetzen. Das klingt dann doch schon so ähnlich?
Von einem extra Programm was live solche Effekte einmixt hab ich noch nix gehört oder gelesen.

Fatality
2006-01-01, 23:03:28
Die Soundblaster (auch audigy) software hat da so spielereien für.
kann man ne gottesstimme (zeus) bis zu schlumpfenstimme alles machen.

Ronny G.
2006-01-02, 20:38:17
schade, wäre doch mal was gewesen.

trotzdem danke.

Gruß Ronny G.

dav133
2006-01-04, 01:02:31
dochdoch, geht schon =).

Nennt sich "AV Voice Changer" und ist hier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de10246097_is-wc.html) herunterladbar.

lg

Ronny G.
2006-01-10, 19:33:29
dochdoch, geht schon =).

Nennt sich "AV Voice Changer" und ist hier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de10246097_is-wc.html) herunterladbar.

lg


ich danke, und werde jetzt mal mein modem quellen und es runterladen und testen.

Gruß Ronny G.