PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Avatare


LordZion
2006-01-01, 23:38:17
Hab seit kurzem ein Prob mit den Avataren in Miranda 0.4.0.1
Wenn User ihren Avatar ändern wird der nicht aktualisiert...
Also es wird statt dem neuen immernoch der alte angezeigt, hab des mal mit Icq Lite nachgeprüft :confused:
Hab nix an den Optionen verändert... ne Neuinstall hat das Prob auch nich beseitigt, hat noch jemand ne Idee?
btw, ein frohes neues Jahr!

Zool
2006-01-02, 07:46:56
Ich hatte auch mal so ein Problem.
Ich konnte es nur so lösen:

- Neues Profil erstellen
- Daten vom alten Profil ins das neue importieren
- beim nächsten Start werden die Avartare aktualsiert

soLofox
2006-01-02, 08:28:08
vielleicht einfach mal die alten bilder löschen im icq ordner bei miranda? da speichert miranda ja alle avatare. wenn alle weg sind, muss miranda die ja neu runterladen von jedem user.

könnte evtl. helfen.

LordZion
2006-01-02, 22:45:29
Danke für die Tips, das Problem hat sich aber über Nacht auch von alleine gelöst...
Wird wohl ein Geheimnis bleiben woran's gelegen hat ^^