PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beat 'em ups für Gamecube & Xbox gesucht


UlcerousVomitus
2006-01-02, 01:42:50
Was könnt ihr so empfehlen? Habe damals nur Tekken 3 bis zur Vergasung gezockt, auch Tekken Tag Tournament ab und an bei Kumpels, die Dead or alive und Soul calibur Reihe habe ich bis auf kurzes reinschnuppern nicht wirklich zu schätzen gelernt, wobei SC 1 mir gar nicht zugesagt hat und DoA irgendwie zu matschig ist im VErgleich zu Tekken. Mortal combat kennt man natürlich, kann das neue was? Hier habe ich die beiden genannten Konsolen rumstehen, gekauft extra wegen Resident evil 4 und Call of cthulhu: DCotE, sonst gibts IMO nicht wirklich was ordentliches und da dacht ich mir warum nicht mal wieder ein Beat 'em up, war doch damals eine helle Freude, 1 vs 1, wildes Gefluche und das androhen realer Schläge bei Niederlage etc. ;D
Und jetzt seid ihr gefragt, was gibts denn da noch so alles? thx im voraus!

Lenon
2006-01-02, 01:50:20
Ich habe mir vor einiger Zeit mal 2 Beat em ups für die XBox bei Ebay ersteigert. Tao Feng und Def Jam: Fight for NY.

Tao Feng macht eigentlich nur zu 2. spaß. Def Jam kann ich aber empfehlen. Ist ein netter Prügler für zwischendurch.

UlcerousVomitus
2006-01-02, 01:53:36
Es geht mir hauptsächlich ums gegeneinander zocken. Habe da MK: Deception und DoA 3 stark angepeilt, wobei MK schon alleine des Gore Aspektes her mir sympathischer ist...

Lenon
2006-01-02, 01:55:37
Wenn Du Tao Feng günstig bekommst, dann schlag zu. zu 2. machts Bock. Bei Def Jam weiß ich gerade nicht wie der 1vs1 war :)

Tao Feng habe ich glaube ich für 7 Euro ersteigert ... das ist es locker wert ;)

UlcerousVomitus
2006-01-02, 02:08:05
Ähm, was empfiehlt sich eigentlich mehr, ein Mortal Kombat für Xbox oder für den Gamecube?

Hatake
2006-01-02, 11:28:59
Auf dem Cube kann ich dir nur Smash Brother und Soul Calibur 2 empfehlen.

UlcerousVomitus
2006-01-02, 14:46:15
Haha, nein danke, erstens hasse ich die Nintendo Charaktere und zweitens such ich ein seriös gutes Beat' em up und kein Kinderturnier.

trollkopf
2006-01-02, 15:34:09
Der Renner in Japan ist Naruto , mitlerweile gibs den vierten Teil.
der erste Teil kommt jetzt auch bald in den USA raus (und damit hoffentlich auch in Europa).

mal 'ne deutsch Review zu Naruto 3
http://gamecube.gaming-universe.de/tests/166-1.html

UlcerousVomitus
2006-01-02, 16:20:18
Mal eben MK: Deception fürn GC bestellt...
Das Tekken 5 für die andern beiden Konsolen ausser der PS noch kommt, stimmt das?

Hatake
2006-01-02, 16:24:14
Mal eben MK: Deception fürn GC bestellt...
Das Tekken 5 für die andern beiden Konsolen ausser der PS noch kommt, stimmt das?

Nein, Tekken 5 ist und bleibt Ps2 exclusiv.

UlcerousVomitus
2006-01-02, 16:58:36
Sind das nicht alle Tekken?

Hatake
2006-01-02, 17:04:54
Sind das nicht alle Tekken?


Doch schon , ausser Tekken Advance für den GBA. Du hast ja nur nach Tekken 5 gefragt.

Wuscher
2006-01-03, 21:13:47
Wenn du ein Spiel willst, bei dem du ewigen Dauerspaß hast und deine Fähigkeiten nahezu unendlich lange immer wieder verbessern können willst, kann ich dir nur eindeutig Super Smash Bros. Melee empfehlen. ^^

Hatake
2006-01-03, 22:30:14
Wenn du ein Spiel willst, bei dem du ewigen Dauerspaß hast und deine Fähigkeiten nahezu unendlich lange immer wieder verbessern können willst, kann ich dir nur eindeutig Super Smash Bros. Melee empfehlen. ^^


Hab ich ihm emphohlen, aber derHerr ist zu alt für solche Kinderspiele :wink:

Mantikor
2006-01-03, 22:43:09
Hab ich ihm emphohlen, aber derHerr ist zu alt für solche Kinderspiele :wink:

Ich würde das jetzt auch mal frech empfehlen. ^^

Mfg der Mantikor

UlcerousVomitus
2006-01-04, 14:54:40
Mit 23 zu alt? Eher keine Lust auf diesen Kram...

Mantikor
2006-01-07, 13:28:58
Eher keine Lust auf diesen Kram...

Du suchst ja ein seriöses Beat 'm Up. Ich kann sagen, dass SSBM zu den Vertretern gehört, in denen es mit Abstand am meisten auf das eigene Können ankommt. Nichts mit stupidem Tastengehaue, die Bandbreite an Fertigkeitsausblidung ist hierbei einfach enorm. Solltest du wahrlich nicht verpassen.

Zu Mortal Combat würde ich sagen, dass allgemein Multiplattformspiele "meistens" auf der XBOX leicht besser sind.

Mfg der Mantikor

UlcerousVomitus
2006-01-07, 15:54:45
Habs für den GC bestellt, das es zwei Charaktere mehr gibt ;-)

Messi
2006-01-10, 09:05:58
auf XBOX ganz klar KOF 2002 und SVC Chaos

mit dem Cubepad möchte ich mir keine Beat em up´s antun.

Mantikor
2006-01-10, 19:39:13
Habs für den GC bestellt, das es zwei Charaktere mehr gibt ;-)

:D. Ich sagte ja "meistens". :sneak:

Mfg der Mantikor

DrFreaK666
2006-01-10, 23:28:39
Seid MK3 gefällt mir kein Mortal Kombat mehr wirklich.
Ich hätte mir DoA-Ultimate für die XBOX geholt.
Mit dem Cube-Pad sollen Beat´em Ups nicht so doll spielbar sein