PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 und Voodoo2?


IceCaster
2002-07-23, 17:29:14
HI

Gibt es ihrgend eine möglichkeit Warcraft 3 mit einer Voodoo2
zu spielen???

Danke für die Antworten
Cu

GUNDAM
2002-07-23, 18:43:49
WarCraft3 unterstützt die Voodoo 2 nicht:D Und wenn es die Voodoo 2 unterstützen würde ware es nur ein Ruckelwerk;D

MadVoodoo
2002-07-23, 18:55:08
GTA3=Bestes Spiel des Jahres!!!

lol ,aba bestimmt nicht die PC Version
PS2 ,JA!!

Dunkeltier
2002-07-23, 21:38:09
GTA3 auf dem PC ist genauso gut/ schlimm wie "Schiene & Strasse", für das ich 43,99 ¤ hingeblättert habe... Sauerei!Ich fange bald wieder mit den kopieren an.

geforce
2002-07-23, 21:54:33
Originally posted by MadVoodoo
GTA3=Bestes Spiel des Jahres!!!

lol ,aba bestimmt nicht die PC Version
PS2 ,JA!!

LOL, PS2? Ist das nicht diese Console? Von Sony? Die die gerade von der Xbox verdrängt wird? Wo alles in 640x480 läuft? Die PC-Variante ist wesentlich besser! ;)

MadVoodoo
2002-07-24, 15:09:15
Naja ,lol.
XBox hat keine Zukunft ,glaub mir .Die kauft sowießo keiner.
Ja ,die Konsole iss von Sony ,weltebesten Hersteller von elektronischen Geräten.

Das Spiel wurde für PS2 entwickelt(und dann für PC umgesetzt) ,also soll man das auch mit ne PS2 spielen.
Soviel dazu

Gohan
2002-07-24, 15:23:49
Originally posted by IceCaster
HI

Gibt es ihrgend eine möglichkeit Warcraft 3 mit einer Voodoo2
zu spielen???

Danke für die Antworten
Cu

Sorry, die mindestanforderungen von WC§ erfüllt die Voodoo 2 leider nicht. Diese besgane nämlich, mindestens 16 MB Ram, und eine Voodoo 2 hat nur 8 bzw. 12 :)

Major J
2002-07-24, 16:11:29
Damals bei Operation Flashpoint hieß es auch mind. 16MB oder Voodoo2 8MB. :D Stand echt so auf der Verpackung.

RaumKraehe
2002-07-24, 16:43:13
Originally posted by MadVoodoo
Naja ,lol.
XBox hat keine Zukunft ,glaub mir .Die kauft sowießo keiner.
Ja ,die Konsole iss von Sony ,weltebesten Hersteller von elektronischen Geräten.

Das Spiel wurde für PS2 entwickelt(und dann für PC umgesetzt) ,also soll man das auch mit ne PS2 spielen.
Soviel dazu



Warum ? Ich kenne soviele Spiele die ich nie auf ner Konsole spielen würde ... die aber zuerst auf ner Konsole rausgekommen sind.

z.B. die ganzen tollen Autorenn-Spiele sehen doch auf ner PS2 einfach nur zum kotzen aus. Man erkennt eigentlich nichts außer Pixelklötzchen. Lustig ist auch das selbst der ein oder andere PS2-Entwickler eigetlich lieber auf dem PC spielt. Ich kanns verstehen.

MadVoodoo
2002-07-24, 16:53:55
lol again ,GranTurismo3 und RidgeRacer5 gehören zu den besten Autorennspielen die jemals entwickelt wurden.Alles was man auf PC Spielen kann sind Ego-Shooter und Strategie-Spiele :punkt:
Für PC gibts keine gute Renn-, Kampfspiele wie Gt3 ,RR5 ,DoA3 oder TekkenTT.Und ich hab so langsam kein bock mehr auf 1st Person Shooting und Dumme Aufbauspiele.

PC :Ich bin doch auch ein PC-Playa und weiß das Konsolen Spiele nie so gut aussehen werden wie PC Spiele.Aba nenne mir bitte irgend ein gutes Autorenn/Kampfspiel für den PC.
-----------------------------
z.B. die ganzen tollen Autorenn-Spiele sehen doch auf ner PS2 einfach nur zum kotzen aus. Man erkennt eigentlich nichts außer Pixelklötzchen. Lustig ist auch das selbst der ein oder andere PS2-Entwickler eigetlich lieber auf dem PC spielt. Ich kanns verstehen.

-----------------------------
lol.Was haste denn Gespielt dass man gar nix außer Pixelklötzchen erkennen kann ??

Simius
2002-07-24, 17:46:32
Hi!

Was ist mit NFS 5? Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Rennspiel. Hab dieses Spiel (als ich noch viel mit dem PC spielte) sehr oft gespielt! Am liebsten bin ich ohne Gegner, nur mit Verkehr, einfach mit einem Wagen durch die Landschaft gefahren...

Gute Grafik (meiner Meinung nach auch heute noch)
Die Landschaften sind echt schön gemacht, Effekte sind gut (Schnee, Regen), die Innenaustattung der Wagen ist (leider nicht bei allen) mit viel Liebe zum Detail gemacht



Geiler Sound (wenn man eine gute Stereoanlage oder ein gutes PC Soundsystem hat)

Streckenführung: Endlich keine Rundkurse!

Das "Fahrfeeling" kommt richtig rüber, da die Cockpitansicht echt gut ist. Man kann nach vorne, hinten, zur Seite schauen...

Vielleicht stöhrt es manche, dass es nur Porsche gibt! Mich aber nicht, da sie eh meine Lieblingsautos sind...

NFS5 ist sicher mehr eine Simulation, als ein Aktion-Rennspiel.



Aber sonst muss ich sagen, dass ich nicht so viele gute Rennspiele kenne, außer: NFS4, Viper Racing, Stunts, Lotus Racing (beide uralt, kennt wer Lotus Racing?)


Auf Rally Spiele steh ich nicht so...

Bis dann!

Negative
2002-07-25, 11:14:32
Exzellente Rennspiele für PC: Nascar 2002, FIA GT-Mod für F1 2001. Und wer gar nicht anders kann, muss eben F1 2002 oder GP4 fahren, auch wenn ich persönlich F1- Spiele brotlangweilig finde.
NFS5 ist übrigens eindeutig den Arcaderacern zuzuordnen. Macht zwar auch Spaß, aber nur weil hier und da mal das Heck ausbricht, kann man nicht von einer Simulation sprechen.
Die Vorteile am PC sind neben oftmals deutlich besserer Grafik vor allem die Möglichkeit der "unendlichen" Erweiterungen vieler Spiele(Mods, Strecken, Autos, Maps, Skins usw.)
Und auf meinem PC tummeln sich tatsächlich noch andere Spiele außer Ego-Shooter und "dumme" Aufbauspiele (NHL 2002, THPS3, Diablo2, WarCraft3, GTA3, Nascar 2002 usw.)
Eine Sache stimmt allerdings: es gibt kein einziges vernünftiges Prügelspiel für den PC! Aber ausgerechnet das ist mir scheißegal!!! ;):D

Wu-Ryder
2002-08-08, 01:10:23
Für Pc werden auch niemals so gute rollenspiele erscheinen wie z.B. Final Fantasy 7 bis 10!!!!!!!!!
Ich habe gehört das Grandia 2 auf Pc rausgekommen ist aber das ist auch nicht so gut wie Final Fantasy x!!!!!!!!
Xtreme G3 ist auch ein arschgeiles Game!!!!!! Und bist PC Halo bringt ist es schon längst out!!!!!!!!
Tekken 4 rult!