PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange werden diese Komponenten noch durchhalten?


schmalhans
2006-01-02, 13:37:15
Ja, frage siehe topic.

Medion 19" Display von Frühjahr 2005 (12ms Reaktionszeit)
Logitech Z2300 (ca. 1 - 2 jahre alt)
Razer Diamondback (ca. 1-2 monate alt)
Logitech UltraX Flat Keyboard (ca. 1-2 Monate alt)
Logitech Gaming Headset - Refresh (ganz neu)
Logitech Rumblepad 2 (ganz neu)

Wie lange werden sie noch "durchhalten"? Schaffen sie es noch durch den nächsten Winter? :biggrin: :|

Gast
2006-01-02, 14:27:26
Wenn die Bude abfackelt dann wohl net. Was fürne becknackte Frage...

KinGGoliAth
2006-01-02, 14:38:08
Wenn die Bude abfackelt dann wohl net. Was fürne becknackte Frage...


jupp. :|
du kannst die maus ein wenig übertakten aber ob das den gewünschten geschwindigkeitsvorteil bringt weiß ich nicht. oder den stecker vom headset abknipsen, damit es silent ist. ansonsten brain update auf 1.0 :D

schmalhans
2006-01-02, 16:29:23
jupp. :|
du kannst die maus ein wenig übertakten aber ob das den gewünschten geschwindigkeitsvorteil bringt weiß ich nicht. oder den stecker vom headset abknipsen, damit es silent ist. ansonsten brain update auf 1.0 :D

:uban:

Meint ihr jetzt, dass die lange durchhalten oder net?


ICH BIN DOCH NUR EIN NOOB!!! ;(

AnarchX
2006-01-02, 16:42:29
Spielwiese ;)

KinGGoliAth
2006-01-02, 16:43:06
ICH BIN DOCH NUR EIN NOOB!!! ;(

nagut wollen wir mal nicht so sein. ;)

also solange du die gut behandelst werden die ewig durchhalten.
"nicht mehr gut genug" wird im gegensatz zu grafikkarten und prozessoren nicht eintreten und solange du keine cola rüberkippst oder drauf latscht machen die das problemlos jahrelang. länger als so mancher pc. ;)

Salat
2006-01-02, 16:47:49
Schau mal auf das Mindesthaltbarkeits-Datum

Alex31
2006-01-02, 16:49:02
Wenn du sie hegst und Pflegst, Abend zudeckst und eine Geschichte erzählst, dann werden sie sehr alt werden. :biggrin:

Vermutungen:

Medion 19" Display von Frühjahr 2005 (12ms Reaktionszeit)
- zwei bis drei Jahre, vielleicht auch länger

Logitech Z2300 (ca. 1 - 2 jahre alt)
- zwei bis drei Jahre, vielleicht auch länger

Razer Diamondback (ca. 1-2 monate alt)
- zwei bis drei Jahre, vielleicht auch länger, hab hier ne logitech die 7 wird. ;)

Logitech UltraX Flat Keyboard (ca. 1-2 Monate alt)
- ein Jahr vielleicht zwei, wenn du viel zockst, nudelt die schnell aus

Logitech Gaming Headset - Refresh (ganz neu)
- Headsets leiden schnell unter Kabelbruch und co. vielleicht zwei Jahre

Logitech Rumblepad 2 (ganz neu)
- wenn man es nicht durch die Gegend wirft und voller Wut damit auf dem Schreibtisch herum prügelt sehr lange

;)

Edit: Den Großteil wirste vor dem Defekt wahrscheinlich schon ausgetauscht haben, weil es bessere Geräte gibt.

Gast
2006-01-02, 16:58:12
Sorry aber die Frage kann wohl unmöglich ernst gemeint sein...

schmalhans
2006-01-02, 19:13:39
Sorry aber die Frage kann wohl unmöglich ernst gemeint sein...
... :P

Danke für die Antworten... jetzt weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. :biggrin:

barracuda
2006-01-02, 22:16:37
OK die Frage ist beantwortet, und bevor hier noch mehr gespammt wird mache ich den Fred dicht.