PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film gesucht


pordox
2006-01-02, 13:44:49
Servus,

ihr müsst mir schnell bei der Filmsuche helfen. Also es war mitten in der Nacht und ich hab nur den Schluss gesehen, kann mich kaum an was erinnern.

Auf jedenfall stand bei einer Szene ein Typ auf dem Balkon und flucht was das zeug hält. Also ich meine wirklich, der Flucht 10 minuten bis die Balken biegen! Dann wird er irgendwie mit einem Gewehr erschossen und noch beim sterben flucht er weiter :) das war irgendwie so köstlich zum zusehen :P
Der Schauspieler ist auf jedenfall sehr bekannt, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern. Ich glaube sogar, dass es um irgendeinen Auftragskiller gehandelt hat.

Mehr ist mir kaum geblieben, aber die Szene ist so speziell, müsste machbar sein den Film wieder zu finden.

Greez

Die_Allianz
2006-01-02, 13:50:33
hmm auftragskiller...balkon...
mir fällt im moment nur assassins ein mit stallone und banderas. der flucht da schon weil stallone einfach nicht aus der bank rauskommt, aber ich glaube nicht so lange..

pordox
2006-01-02, 13:54:14
Nein das ist er sicher nicht. Du musst dir vorstellen, der Typ steht da und Flucht einfach so krass, sowas hab ich noch nie gesehen, also zum brüllen :) obwohl der Film an sich recht derbe war. Herrjeh, im Moment kommt mir echt nichts mehr in Erinnerung :(

mapkyc
2006-01-02, 16:23:59
Hm, vll Ronin. Da ha ich das Ende nämlich nicht gesehen... :D

Stirling
2006-01-02, 16:25:13
Welcher Sender? Fällt dir noch irgendwas ein? Frisur von dem Typen, irgendein besonderes Merkmal bei den Klamotten oder der Waffe?
Was für eine Landschaft, Gegend, Ort?

pordox
2006-01-02, 16:33:48
Oha, da war nichts speziell... der "Psycho-Flucher" is so krass drauf, jeder den den Film kennt, der würde sofort wissen welchen Film ich meine :)
Also er wird glaub sogar mit eine doppelläufigen Schrotflinte erschossen, auf dem Balkon, es ist Nacht, ein Pool hat es auch. So eine Frau und ein kleines Kind sind auch noch dabei. Wenn mich nicht alles täuscht schiesst sogar das Kind auf den Psycho.

alkorithmus
2006-01-02, 16:35:45
Hm, vll Ronin. Da ha ich das Ende nämlich nicht gesehen... :D

Ehm, ich wage mich zu erinnern das es sowas in diesem Film nicht gab.

Delmond
2006-01-02, 21:13:48
Servus,

ihr müsst mir schnell bei der Filmsuche helfen. Also es war mitten in der Nacht und ich hab nur den Schluss gesehen, kann mich kaum an was erinnern.

Auf jedenfall stand bei einer Szene ein Typ auf dem Balkon und flucht was das zeug hält. Also ich meine wirklich, der Flucht 10 minuten bis die Balken biegen! Dann wird er irgendwie mit einem Gewehr erschossen und noch beim sterben flucht er weiter :) das war irgendwie so köstlich zum zusehen :P
Der Schauspieler ist auf jedenfall sehr bekannt, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern. Ich glaube sogar, dass es um irgendeinen Auftragskiller gehandelt hat.

Mehr ist mir kaum geblieben, aber die Szene ist so speziell, müsste machbar sein den Film wieder zu finden.

Greez
Balkon, Pool, Nacht, Gefluche, Tod durch Schrotflinte, bekannter Schauspieler. Eigentlich alles auch Zutaten aus "Scarface". Deine Schilderung klingt allerdings gänzlich anders als der Schluss von "Scarface".
Vielleicht irgendwas genaueres noch zum bekannten Schauspieler (Alter, Aussehen ect.)? Wie lange ist es denn her, dass der Film kam und auf welchem Sender, falls du dich daran noch erinnern kannst?

alkorithmus
2006-01-02, 21:15:37
Jap, das ist er..
Al Pacino und sein Wutausbruch, während er von Kugeln durchsiebt wird.

Delmond
2006-01-02, 21:27:13
Muss eigentlich, zudem der auch vor einer Weile erst auf dem Vierten kam. Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, wo das Kind mit der Waffe herkommt. F.E.A.R. hat bei einigen Spielern wohl doch schwere Spuren im Unterbewusstsein hinterlassen. :D

randy
2006-01-02, 21:42:44
Ah, ein echter Klassiker =)
Ich hoffe auch, dass das Spiel gut wird, so als Tony Montana wäre doch ganz fein

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/110/922228_20050421_screen004.jpg

DocEvil
2006-01-02, 22:11:57
ich weiss auch nicht, aber ich musste jetzt irgendwie an "sexy beast" denken.
Total durchgeknallter film, leider schon ne weile her.

trollkopf
2006-01-02, 22:22:35
Du musst dir vorstellen, der Typ steht da und Flucht einfach so krass, sowas hab ich noch nie gesehen, also zum brüllen :) oErinnerung :

...dann solltest du mal Blue Velvet schauen ....

pordox
2006-01-02, 23:02:42
Balkon, Pool, Nacht, Gefluche, Tod durch Schrotflinte, bekannter Schauspieler. Eigentlich alles auch Zutaten aus "Scarface". Deine Schilderung klingt allerdings gänzlich anders als der Schluss von "Scarface".
Vielleicht irgendwas genaueres noch zum bekannten Schauspieler (Alter, Aussehen ect.)? Wie lange ist es denn her, dass der Film kam und auf welchem Sender, falls du dich daran noch erinnern kannst?

Oha keine Ahnung mehr auf welchem Sender das der lief. Naja, an das Erscheinungsbild des fluchenden Psychos kann ich mich nur wage erinnern: Er sah ein bisschen "verhängt" aus, so dreckig und ich glaube er hatte ein Baseballcap auf (aber da bin ich mir nicht so sicher). Wer das war... hey, wenn ich das noch wüsste... aber er war wohl schon etwas älter: Mir schwirrt auf jedenfall der name Robert DeNiro im Kopf herum (muss noch lange nicht er gewesen sein *g*)... aber sowas von dem Kaliber. Von der Art her, wie er geschauspielert hat, könnte man ihn am ehesten mit dem durchgeknallten Gefängnissdirektor aus Natural Born Killers vergleichen.

Bei der beschriebenen Szene waren auf jedenfall noch zwei oder drei Typen und eine Frau anwesend. Einer davon war sowas wie der "Boss", mit *glaub* weissem Anzug. Entweder ging es um einen Auftragsmord oder einen Einbruch... ich glaube die Typen da waren alles Spezialisten in irgendeinem "Fach" :) Sorry, mir ist wirklich nur das gefluche und die daraus blutigen Konsequenzen in erinnerung :D

rade0n
2006-01-02, 23:10:52
noja wärs scarface hätte er sicher irgendwie die drogen erwähnt... also gerade das ende ist eigentlich nur wegen dem koka aufm schreibtisch so intensiv ; X

edit:

es war nicht dieser herr oder?
http://members.lycos.nl/crode/Tony%20Montana/pic%20Scarface%20Wallpaper2%20(1).jpg

Delmond
2006-01-02, 23:12:44
Oha keine Ahnung mehr auf welchem Sender das der lief. Naja, an das Erscheinungsbild des fluchenden Psychos kann ich mich nur wage erinnern: Er sah ein bisschen "verhängt" aus, so dreckig und ich glaube er hatte ein Baseballcap auf (aber da bin ich mir nicht so sicher). Wer das war... hey, wenn ich das noch wüsste... aber er war wohl schon etwas älter: Mir schwirrt auf jedenfall der name Robert DeNiro im Kopf herum (muss noch lange nicht er gewesen sein *g*)... aber sowas von dem Kaliber. Von der Art her, wie er geschauspielert hat, könnte man ihn am ehesten mit dem durchgeknallten Gefängnissdirektor aus Natural Born Killers vergleichen.

Bei der beschriebenen Szene waren auf jedenfall noch zwei oder drei Typen und eine Frau anwesend. Einer davon war sowas wie der "Boss", mit *glaub* weissem Anzug. Entweder ging es um einen Auftragsmord oder einen Einbruch... ich glaube die Typen da waren alles Spezialisten in irgendeinem "Fach" :) Sorry, mir ist wirklich nur das gefluche und die daraus blutigen Konsequenzen in erinnerung :D
Weißer Anzug klingt schon mal gut. Finde gerade kein besseres Bild, aber wenn der Hauptdarsteller in ungefähr so (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=109&vid=116128) aussah, haben wir deinen Film mit Sicherheit gefunden. ;)

edit:
noja wärs scarface hätte er sicher irgendwie die drogen erwähnt... also gerade das ende ist eigentlich nur wegen dem koka aufm schreibtisch so intensiv ; X

Vielleicht hat er ja wirklich nur Tonys Sprüche und das Ende gesehen.