PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silithus..der Abgesandte Roman'khan!?


Ash-Zayr
2006-01-02, 14:02:41
Hallo

Ich habe den Quest "die Anrufung", in dessen Rahmen man diese Anubis-Kreatur (Diablo 2 *gg*) beschwört. Leider habe ich keinerlei Infos gefunden, wie groß der Raid sein sollte, bzw. welche Taktik man anwenden sollte, und welche Besonderheiten/Zauber/Debuffs/Schaden dieser Gegner hat?

Wer weiß mehr?

Ash-Zayr

Oliver_G
2006-01-02, 14:08:43
Edit: Arg, falscher Thread

Gast
2006-01-02, 14:08:43
Mit einem sehr gut ausgestatteten und eingespielten Raid sollten 25 Mann reichen. Ansonsten eher 35 - 40 Mann. Der Mob wird klassisch getankt und gelegt. Fies ist seine sehr weitreichende AoE-Attacke. Es ist so eine Art Sandwelle, die von ihm ausgeht. Was die Sache sehr erleichtert, ist wenn man für die MT-Heiler einen Heiler abstellt. Die MT-Heiler gehen auf Max-Range zum MT und der MT-Heiler-Heiler geht wiederum auf Max-Range zu den MT-Heilern. Ansonsten ist dieser Mob sehr heilintensiv wegen seiner AoE-Attacke da alle Leute im Raid Schaden abbekommen.

Kakarot
2006-01-02, 16:19:23
Mit nem ausgewogenen 20er Raid packt man den recht leicht. Etwas Nature Resistence anziehen, das reduziert den AoE Schaden den man abbekommt.

Zu Beginn des Kampfes kommen son paar fiese Insekten, ansonsten gibt es nichts zu beachten. Das Anubis-Vieh selber droppt nur etwas Silber, zumindest habe ich noch nichts anderes droppen sehen.