PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur Maxtor 6L300S0


alkorithmus
2006-01-02, 16:08:40
Ich möchte mir gerne folgende HDD zulegen:
Maxtor 6L300S0

Und diese bei folgendem Anbieter:
http://shop.anekado.de/product_info.php?products_model=243004&ref=geizkragen


Fragen:
Ist die mit 26dB sehr laut?
Wer hat sie und kann was schreiben, in Form von - und +
Gibt es vergleichbare Produkte in der Preisklasse?
Ist der Anbieter io?

Danke für Antworten..Gruß :)

patrese993
2006-01-02, 16:53:45
ich hab die 250Gig Version, bin recht zufrieden mit dem Teil, was die Performance angeht.

Laut ist sie auch nicht gerade, aber sie erzeugt im Gegensatz zu meiner Diamond Max 9 Plus leichte Vibrationen.

Ansonsten kann ich Maxtor von der Langlebigkeit her sehr empfehlen, ist bei mir der Hersteller mit den wenigsten Ausfällen.

alkorithmus
2006-01-03, 13:19:03
Im Augenblick habe ich auch schon eine Maxtor 80GB im Tower.
Nur habe ich keine Erfahrung mit solchen Kapazitäten.

Werde die aber bestellen, wenn sonst keine weiteren Kommentare kommen.