PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energieschema umändern wie??


Lotzi
2006-01-02, 18:34:37
hi

Möchte im Energieschema "Minimaler Energieverbrauch" in AMD Cool an Quiet" umbenen

wie und wo mache ich das

wäre cool wenn das einer wüsste und hier posten würde


danke

mfg

bfm
2006-01-02, 18:35:28
möp. hier stand mist.

Swp2000
2006-01-02, 19:08:25
Rechtsklick auf Desktop------>Bildschirmschoner---->Energieverwaltung und dort kannst du es dann einstellen, für C'NQ minimaler Energieverbrauch.

MFG

Lotzi
2006-01-02, 19:11:11
das weis ich ich möchte aber den SCHRIFTZUG minimaler Energieverbrauch IN

AMD Cool and Quiet UMÄNDERN


mfg

Swp2000
2006-01-02, 19:13:50
Laß es doch wie es ist, stellst ja eh nur einmal ein, da ist es ja egal was da steht.
Ich glaube da mußt du irgend nen Registry eintrag umändern aber welchen k.A.

mbee
2006-01-02, 19:13:58
Da es sich AFAIK nicht um Registry-Einträge handelt, wird das wohl nur durch Patchen bzw. Editieren einer DLL oder EXE gehen, aber vielleicht liege ich damit auch daneben.
Schon mal die Registry durchsucht? Ich würde aber auf jeden Fall einen Wiederherstellungspunkt zuvor setzen...;)

Bubba2k3
2006-01-02, 19:25:20
http://img518.imageshack.us/img518/6717/unbenannt5mw.jpg

Lotzi
2006-01-02, 20:10:07
http://img518.imageshack.us/img518/6717/unbenannt5mw.jpg



danke dir DAS habe ich gesucht,wirklich VIELEN DANK


mfg

TigerAge
2006-01-03, 00:17:07
http://img518.imageshack.us/img518/6717/unbenannt5mw.jpg

Weshalb einfach, wenn es kompliziert geht. Ich hätte das Energie-Schema unter einem neuen Namen gespeichert und das alte gelöscht. Jedenfalls geht das unter Energieschemata.

Grüße

digidoctor
2006-01-03, 07:50:50
reg-hack ist einfach

Sephiroth
2006-01-03, 21:00:51
reg-hack ist einfach
Energieschema speichern unter... noch einfacher ;)

Bubba2k3
2006-01-03, 21:21:53
Weshalb einfach, wenn es kompliziert geht. Ich hätte das Energie-Schema unter einem neuen Namen gespeichert und das alte gelöscht. Jedenfalls geht das unter Energieschemata.

Grüße


Gut zu wissen. Ich wusste, das man ein neues Energieschema erstellen und/oder löschen kann, aber ich wusste nicht, dass man auch die von Windows "selbst erstellten" Energieschemata löschen kann. Danke !

patrese993
2006-01-04, 06:30:19
Gut zu wissen. Ich wusste, das man ein neues Energieschema erstellen und/oder löschen kann, aber ich wusste nicht, dass man auch die von Windows "selbst erstellten" Energieschemata löschen kann. Danke !

hihi, da ich ohnehin mein "quasi CnQ" selbst verwalte (Auto FSB, Auto Vdimm und Auto Vcore per 8rdaVcore) hab ich da nur noch ein Profil drinne ;)

alle anderen gelöscht zwecks Übersichtlichkeit, wobei hmmmm.... seit ich damit - dank passendem Video-Player - nichts mehr mit zu schaffen hab würds mich auch nicht stören, wenn da noch ein paar mehr Einträge drin wären, hatte vorher immer zwei, einen für "Film", einen für "Sonst", da mein alter Player entweder die Moniabschaltung gar nicht (auch nach Wiedergabe) zuließ oder sofort (ab letzter Mausbewegung) die Einstellungen des Energieschemas übernommen hat.....