PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Schusswaffen, Bögen oder zauberstäbe nutzen?


Alphaflight
2006-01-02, 19:30:15
Hab hiern lvl15 Hexenmeister und weiß nicht wie man einen Zauberstab nutzen kann? Hab schon fast überall rumgedrückt...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/633213/1024_6166653336663934.jpg

Genauso bei meiner Nachtelfe und dem Bogen ^^

Was muss man machen?? :confused:

sei laut
2006-01-02, 19:43:54
Du klickst dein Ziel und drückt auf "Schießen", das Symbol in deinem "Zauberbuch" unten links.

Beim Jäger ists das gleiche, brauchst halt immer Munition, bzw. Pfeile. Doch da ist ja der autom. Schuss schon in der Leiste unten drin, also noch einfacher. :D (Oder ist deine Nachtelfe Krieger/Schurke? Dann heißt das Symbol nicht automatischer Schuss..)

Alphaflight
2006-01-02, 20:27:38
Aso, habs. Aber das doch etwas doof, das man da unten immer draufklicken muss. Da ists mitm Messer/Schwert etwas besser :)

sei laut
2006-01-02, 20:34:47
Drück einfach auf die 1. Ist doch kein großer Aufwand, da eh immer eine Hand auf der Tastatur liegt.