PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvrsde.dll bei GeForce-Treibern


Unregistered
2001-04-14, 13:15:53
Ich habe momentan die nVidia-Treiber v12.0 für meine GeForce-Karte installiert. Vorher hatte ich v11.01 und davor v7.54. Diese Version installierte eine Dll mit dem Namen nvrsde.dll und darin befinden sich scheinbar die deutschen Texte für die nVidia-Registerkarten innerhalb der Abnzeigeeigenschaften.
Leider wurde diese Dll mit den Treibern v11.01 bzw. v12.0 nicht aktualisiert, so dass jetzt bei mir in manchen Registerkarten völliges Chaos herrscht, da die Texte nicht mehr passen und teilw. über Buttons und andere Elemente fließen. Teilw. kann man nichts mehr erkennen.
Gibt es dafür eine Lösung? Gibt es eine aktualisierte Version dieser Dll oder kann ich sie einfach löschen, damit wieder die englischen Texte benutzt werden?

ow
2001-04-14, 14:32:54
Einfach löschen.