PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3


Aru
2006-01-02, 20:04:08
Hallo,

irgendwer Neuigkeiten über Fallout 3? Abgesehen vom neuen Entwickler (Bethesda) und von einem Interview mit dem Chef von denen, find ich nix drüber....anyone?

mithrandir
2006-01-03, 09:04:43
Dere!

Die beste Anlaufstelle ist sicherlich hier:
http://nma-fallout.com/

Laut Pete Hines will man anscheinend etwas Gras über die Sache wachsen lassen und erst wieder über das Projekt sprechen, wenn man was handfestes präsentieren kann. Ich bin skeptisch, ob bislang überhaupt die Planungsphase abgeschlossen wurde. Schaumermal.

bye, Peter

Eagle CK
2006-01-04, 19:30:20
Black-Isle hatte ja bereits begonnen, erste Zeichnungen und Ideen waren ja schon da. Ich hoffe bloß das es mindestens genau so gut wird wie Fallout 1 und 2, Tactics war unnötig. Vielleicht hat man glück und im Zuge der WoW Mania wird es auch ein Onlinegame :biggrin: . Die Fallout-Welt in 3D ist schon eine interessante Vorstellungen

Aru
2006-01-04, 19:48:10
Hmm, ein bißchen wird mir Bange, wenn ich an ein Fallout 3 in 3D like Morrowind denke......auch Hellgate London als Diablo Nachfolger muss ich erst noch testen, bevor ich dem eigentlich zusagen kann.....

Aber eins finde ich ist wichtig...lass es bitte rundenbasiert sein und nicht wie die Ufo Reihe in einem Real-time-kastrierteTaktik-Schnick-Schnack enden...."seufz"

KinGGoliAth
2006-01-04, 20:07:24
fallout ist total geil. warte auch schon auf den nächsten teil. =)

fallout tactics war imho ein billiger abklatsch wo mit dem guten namen mal schnell ein wenig geld gemacht werden sollte indem man eine leicht zu bedienende action ballerei aus dem tollen rollenspiel macht.

dogmeat
2006-01-05, 01:11:49
Wenn die das Rundensystem nicht beibehalten drehe ich durch.

BBB
2006-01-05, 10:30:05
Vielleicht hat man glück und im Zuge der WoW Mania wird es auch ein Onlinegame :biggrin: .

Oh nein, bitte nicht... ;(

fallout tactics war imho ein billiger abklatsch wo mit dem guten namen mal schnell ein wenig geld gemacht werden sollte indem man eine leicht zu bedienende action ballerei aus dem tollen rollenspiel macht.

Also ich fands ganz nett. In Echtzeit wars natürlich doof, aber das kann man ja auf rundenbasiert umschalten. Das Spiel ist eben kein Rollenspiel mehr und hat deshalb viel weniger Handlungsfreiheit oder Story. Dafür mehr Kämpfe. Das kann man eventuell schon am Namen erkennen ;)

KinGGoliAth
2006-01-05, 12:47:19
echtzeit :|

das hatte ich ja ganz vergessen. darüber brauchen wir ja garnicht zu sprechen. fallout ist und bleibt runde. ein muß.

Martin171
2006-01-06, 10:48:57
ich fande Echzeit gerade gut. Da musste man nicht staendig warten. War irgendwie cool 10 in 5sec umzunieten. Und erst das Blut:)