PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Aufhänger bei Chilloutzone.de?


Henrik
2006-01-02, 22:13:09
Hi

wenn ich auf eine Chilloutzone.de Seite surfe, hängt sich das WMV Browser Plugin auf:

[img=http://img273.imageshack.us/img273/4959/unbenannt12zq.png] (http://imageshack.us)

Ich habe den Windows Media Player nicht installiert, den Codec aber schon (kann ja mit dem Media Player Classic WMVs abspielen).

Meine Firefox Version ist 1.0.7

THX
Henrik

PatkIllA
2006-01-03, 01:18:16
Den Media Player hat man eigentlich immer drauf
update doch mal auf den 10er. Hatte das Problem früher auch öfters seitdem gehts.
Firefox kannste dann auch gleich auf den aktuellen Stand bringen

Henrik
2006-01-03, 22:53:13
Hab einfach die aktuelle FF Version installiert, hat auch gleich geholfen :D
THX