PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch der Installation. Ratlos.


Android
2006-01-03, 03:40:57
Hallöle.
Also mein Vater wollte undbedingt so ein All-In-One Teil fürs Büro haben und hat sich kurzerhand einen Philips Crystal 660 geholt.
Das Gerät an sich ist auch geil, aber irgendwie krieg ich die Software auf seinem Läppi nicht installiert.
Ich hab die Software auf meinem Rechner aber ohne Probleme installieren können.
Als Fehler sagt InstallShield "Der Assistent wurde unterbrochen. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden".
Hab dann mal die Registry sauber gemacht, die neuesten InstallShield-Engines gezogen, den Windows Installer aktualisiert, die Firewall und AntiVirus abgeschaltet. Bringt aber alles nichts. Das Drecksteil will einfach nicht und ich weiss nicht warum. AAaaaaaaaaaahhhhh :mad: .

Er hat übrigens ein Sony Vaio mit nem 1.5er Pentium-M. Betriebssystem ist Windows XP Pro.

Die Software nennt sich übrigens Companion Suite und beinhaltet die Treiber, was das ganze umso schlimmer macht.
Hier mal en Link: http://www.sagem.com/support/site/modele_fax.php?page=driver



Jemand ne Idee ? :confused:

Android
2006-01-03, 14:05:17
Hat sich erledigt. Hatte en Geistesblitz.

Was wäre die Welt ohne Installrite ?? ;)