PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norma: 2GB Navi für 399 & "MSI" Laptop für 999


Avalance
2006-01-03, 08:48:31
guten Morgen.

ich staunte grad nicht schlecht, als ich bei http://www.norma-online.de/index_norma24.php vorbeischaute.

Das Navigationsgerät verspricht mit 266Mhz Samsung Prozz zwar keine "Wunder" , jedoch als NPA sicher nicht schlecht dank 2GB Karte und komplett Europa drauf, und TMC sorgt bei Empfang ja auch für einige Vorteile (nutze zZ ein MedionNavi 150 mit 4.75er SW ohne TMC)

Gibt es Einzelheiten über die verfügbaren Länder ? Wäre nämlich mal interessant in Bezug auf Tschechien. Finde 399 Euro für das komplette Packet als äußerst angemessen, da man ja meist nichteinmal die ganzen Karten für den Preis ansonsten irgendwo beziehen kann (meines Wissens)



----------------
ebenso "nett" schaut das "Design Notebook" aus was etwas an MSI oder Apple Design erinnert, Eckdaten:

Mobile TurionTM 64 MT30 Prozessor
Gestochen scharfes Bild und brillante Farben dank Color-Bright-Display-Technologie
8fach DVD-Double-Layer-Brenner (unterstützt DVD-Medien mit 8,5 GB)
512 MB DDR Arbeitsspeicher
Integrierter 3-in-1-Kartenleser (MMC/SD/MS)
Riesige 80-GB-Festplatte mit 5.400 U/min und 8 MB Cache
Lange Akkuleistung dank Li-Ionen-Akku mit 8 Zellen
WLAN mit bis zu 54 Mbit und integriertem Bluetooth
• 12,1” TFT WXGA (1.280 x 800)
• ATI® Radeon Xpress 200 Grafi kkarte
• 10/100 Mbit LAN (DSL), 802.11b/g WLAN,
56k-Modem, Bluetooth
• Schnittstellen: VGA-Ausgang, Firewire,
3x USB 2.0-Anschluss, Mikrofoneingang,
Kopfhörer/SPDIF, Modem, LAN
• Hotkeys für E-Mail, Internet, WLAN und eine
frei definierbare Taste
• ca. 303 x 225 x 28 mm (L x B x H), ca. 1,8 kg
(ohne Akku)
• Microsoft® Windows® XP Home, inklusive
Servicepack 2 (vorinstalliert)
• Inklusive PC Suite 2005 Pro: Sun Star Office
7.0, Corel Draw Essential 2.0, Marco Polo
EuroRoute 2005, Norton Internet Security
2005 (90 Tage)

für 999 Euro, ok das HP NX6125 bekommt man sicher günstiger, jedoch sind die größenunterschiede ja auch nicht zu verachten.


Hätt gern mal eure Meinungen dazu.

thX

Nero
2006-01-03, 12:04:15
Also ich habe das Notebook mir gestern gekauft und bin sehr zufrieden damit, ich schau mal ob ich noch ein review dazu schreiben werde.