PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS ITurbo - neue Version, nur woher???


Das gute A
2006-01-03, 10:38:31
Guten Tach auch,

ich suche nach der neuen Version von der Software "HIS iTurbo" - habe die als Original halt auf CD, da ist aber nur Version 1.0a druff, gibt ja schon wesentlich neuere und bugfreiere Versionen. Aber ich scheine zu blöd zu sein, mir diese bei HIS oder sonstwo runterzuladen?

Hat irgendwer vielleicht das Prog und kanns mir ev. schicken oder mir einen Link geben?

Wäre echt supernett.

Vielen Dank im Voraus,
euer gutes A

Das gute A
2006-01-06, 09:17:22
Kann mir da keiner weiterhelfen? :(

Tomi
2006-01-06, 10:19:31
Also ich finde bei HIS auch nix. Woher weißt Du, dass es aktuellere Versionen gibt?

Ich hab nu leider die X850XT PE ohne ITurbo, also auch nix auf der CD.

Ansonsten..was kann iTurbo was die "ATI Tray Tools" oder "ATI Tool" nicht kann?

Das gute A
2006-01-06, 10:34:38
Also ich finde bei HIS auch nix. Woher weißt Du, dass es aktuellere Versionen gibt?

Ich hab nu leider die X850XT PE ohne ITurbo, also auch nix auf der CD.

Ansonsten..was kann iTurbo was die "ATI Tray Tools" oder "ATI Tool" nicht kann?

Find das PRog halt nur prima - und darüber kann ich auch mit Einhaltung der Garantie übertakten auf die "Turbo-Werte", die zugelassen sind von ATI.

Ne neue Version gibts, weil ich schon Leute gesehen habe (in Foren), die diese höheren Versionen hatten.

Gruß

Tomi
2006-01-06, 10:42:35
Übernimmt HIS denn wie Gainward ne Übertaktergarantie, wenn die Karte dabei geschreddert wird?

Tja...dann mach doch nen Aufruf an die HIS Käufer ;). Irgendeiner wird doch die letzten Monate ne HIS mit iTurbo gekauft haben. Mancher weiß vielleicht garnix davon und die CD mit der neuen Version gammelt bei ihm im Schrank rum.

Das gute A
2006-01-06, 10:46:45
Übernimmt HIS denn wie Gainward ne Übertaktergarantie, wenn die Karte dabei geschreddert wird?


Ja, macht HIS - ist extra ausgewiesen, dass das OC bis zu bestimmten "Turbo-Takten" ebenfalls garantiert wird.

Finde ich eigentlich echt klasse.

Das mit dem Aufruf ist ne gute Idee, danke :)

Gruß

Johnny
2006-01-06, 12:21:52
@Das gute A.
Kannst du mir vielleicht die alte Version hochschicken. Das ist doch absoluter Käse von HiS, daß das Programm im Netz nicht angeboten wird :mad:

Das gute A
2006-01-06, 12:31:41
@Das gute A.
Kannst du mir vielleicht die alte Version hochschicken. Das ist doch absoluter Käse von HiS, daß das Programm im Netz nicht angeboten wird :mad:

Schreib mir mal ne PN und gib mir deine Mailaddi, ich schau mal was ich für Dich machen kann :) Kann aber bis Morgen eventuell dauern.

Gruß

RockyGF
2006-12-22, 02:34:09
Hm ich suche immer noch nach dem Tool aber leider nichts zu finden im Netz.
hat einer von euch das Tool oder nicht...?????
Ich hab eine HIS x1900xtx ICEQ3 aber auf der CD finde ich auch das Tool nicht.