PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player


3dzocker
2006-01-03, 10:46:04
ich brauch nen neuen DVD-Player, was ist denn zu empfehlen?
Welche Modelle/welcher Hersteller ist denn zur Zeit am formatreichsten/kompatibelsten/unterstützungsreichsten?

tschau

soLofox
2006-01-03, 11:06:35
ich würde dir einen von KiSS empfehlen.

die bauen saugeile teile, damit kannst du nicht nur divx & xvid filme abspielen, es gibt sogar player, die connecten auf deinen rechner und du kannst dann darüber die filme anschauen. (also die daten zieht der player quasi von deinem rechner und überträgt sie dann auf den fernseher, kabellos)

ausserdem kannst du das ding immer updaten über das internet. und internet radio kannste damit auch noch hören.


http://www.kiss-technology.com/?p=products&v=users


sind natürlich nich ganz billig, aber dafür haben viele schon einen verstärker mit 5.1 eingebaut.

OgerTian
2006-01-03, 11:17:24
halten sie die GPL mittlerweile ein ?

RoLoC
2006-01-03, 12:35:51
aber dafür haben viele schon einen verstärker mit 5.1 eingebaut.


Welcher KISS soll das denn haben?

3dzocker
2006-01-04, 06:42:47
andere Meinungen...

tschau

Smoke Screen
2006-01-05, 23:08:15
Gute Info kriegste hier:

http://www.dv-rec.de/

Gast
2006-01-06, 09:07:29
Wenn du keinen NoName Plunder haben willst und dennoch DivX-Fähigkeiten willst kann ich dir - je nach Ansprüchen - einen der folgenden empfehlen:
Pioneer DV-380 (http://geizhals.at/deutschland/a181962.html)
Pioneer DV-585A (http://geizhals.at/deutschland/a181956.html)
(Bildquali is bei beiden die gleiche. Beide gibt's natürlich auch noch in silber)

Beide, der DV380 noch mehr, haben ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis. Viele vergessen, dass sich das nicht nur aus einem günstigen Preis sondern eben aus Leistung und Qualität zusammensetzt...

flatbrain
2006-01-06, 09:27:20
Ich bin mit dem aktuellen Medionplayer von Aldi ganz zufrieden, schluckt alles in guter Qualität.